Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,Albert Schweitzer
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
![]()
Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,Albert Schweitzer
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
...doch selbst wenn es eine Erlösung ist, es ist so schwer, die Nasen gehen zu lassen!
Wie schön, dass deine süße Maus sich bis zum Schluss bei dir wohlgefühlt und dir vertraut hat!
Komm gut an, kleine Mausi!
Kathi, ich wünsche dir ganz viel Kraft!![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Oh je, Kathi,
das tut mir arg leid!
Es kann 10 Mal die richtige Entscheidung sein - aber letztlich hilft einem auch das nicht wirklich weiter: Es tut einfach nur weh!
Ginger war wunderschön!
Ich hoffe, dass Olli und Polly sich bald wieder fangen.
Traurige Grüße
Dagmar
Kleine Maus komm gut drüben an![]()
Ginger, eine gute Reise
Kathi![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ach Kathi, wie traurig, dass die süße Ginger keine Kraft mehr hatte, dass Du eine solch schwere Entscheidung für sie treffen mußtest.![]()
Aber Ginger wird wissen, dass Du sie geliebt hast und ihr einen qualvollen Tod erspart hast.
Ginger, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland.
Traurige Grüße
Susanne
Wie traurig ...
Ginger![]()
Das tut mir schrecklich leid
Gute Reise, Ginger![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Gute Reise Ginger
Katharina![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜