Vor einiger Zeit mußte ich Teddy aus meiner harmonischen Dreiergruppe aus Krankheitsgründen rausnehmen.
Vor zwei Wochen dann war er so weit, wieder zu den anderen beiden zu kommen. Am ersten Tag sah es fürchterlich aus - übelste Keilereien, dann wurde noch viel gejagt und es wurde Tag für Tag besser.
Es wurde zusammen gegessen und am Freitag endlich wieder gekuschelt auch am Samstag.
Am Sonntag gings dann auf einmal los, das Mamba auf Teddy und Sunny losging wie ein Irrer - mein Wohnzimmer sah aus wie ein Schlachtfeld, ein paar mal mußte ich dazwischen gehen.
Mochte so gar nicht ins Bett gehen.
Morgens dann hat es so arg gepoltert und sah so gefährlich aus, das ich Mamba raus genommen hab, damit er sich beruhigt.
Einige Zeit später ist er wieder rein und nach kurzer Zeit gings wieder los
Mamba durch den ganzen Streß nun am Rotzen und Teddy zitterte nur noch am ganzen Leib, wenn ich nicht jede Sekunde aufpasste, ging es wieder los. Beiden ging es immer mieser, so hab ich getrennt aus lauter Sorge.
Ich weiß, man soll nur trennen, wenn es zu heftigen Verletzungen kommt, aber es hat ja niemand gesehen, was hier los war und wie es den beiden Schnuffels geht.
Was soll ich jetzt bloß machen??? Ist die Dreiergruppe nun für immer dahin?
Lesezeichen