ich bin ja grade ein wenig neidisch nicht da zu sein![]()
ich bin ja grade ein wenig neidisch nicht da zu sein![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Du bist das süßeste schwarze Kaninchen der Welt!
Jeah, die neue Camera ist am Start!
Ach Mattis, du erinnerst mich wirklich sehr an meinen verstorbenen Liebling Gottfried. Er rutschte auch wie Du immer über die Holzdielen.
Hallo, wir sind die stolzen neuen Paten von Mattis.
Heute bekamen wir unsere Patenschaftsurkunde, die ist ja echt toll!!! Danke, Sandra.
...und erst das Foto vom kleinen Mattis
Wir hoffen, hier ab und zu neue Bilder zu sehen. Da kann man einfach nicht genug von bekommen.
Vanessa, Sabrina, Kerstin
Hallo!
ich hab vor 2 min eure mail bekommen
Ich freue mich sehr über euer Interesse an dem kleinen Mann und werde natürlich auch neue Bilder von ihm machen. Mattis lässt schön grüßen, wie ich grad vernehmen konnte.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Mattis hat was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles bekommen..............
Erzääääääääääääääääähl!
Viele Grüße
Jessica
Erzähl und zeige Fotos![]()
Mattis wurde von 3 Damen kulinarisch verwöhnt.....
und womit?
Für Mattis kam ein großes tolles Paket an! Gefüllt mit allerhand Leckereien und einer wunderschönen Weidenfrisbee.
Nachdem ich Mattis seine Gaben aufgestellt hatte, kam er auch gleich an um zu schauen was es Schönes geben sollte.
Doch natürlich drängelte sich erstmal jemand anderes vorbei
Pixi ließ sich aber überzeugen, dass der kleine Mattis erstmal schnuppern darf
"Ui, alles für mich??"
Ja, mein Süßer, und guck auch deine geliebten Kamillenblüten sind dabei!
Und viele weitere Köstlichkeiten
"mampf" (hier wird natürlich dann doch geteilt)
"und von wem hab ich die Leckereien bekommen? Sag schon!"
Vanessa, Sabrina und Kerstin, deine lieben Patentanten haben dich so schön verwöhnt, kleiner Mattis!
"OHHH! Danke ihr Lieben!" *stups* "Es grüßt euch euer Mattis""
![]()
Das sind ja tolle Leckereien und süße Fotos![]()