gute Reise
Sarah![]()
es tut mir leid!Machs gut![]()
Gute Reise, süße Shanti!![]()
Gute Reise Shanti!
Grüß Janosch!
Sarah![]()
Leb Wohl, Shanti
Sarah, es tut mir leid!![]()
Machs gut hübsche Shanti![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Mach´s gut, geliebte Shanti. Kaninchen wie dich trifft man nicht oft, du warst etwas sehr besonderes
.
Fühl dich ganz doll gedrückt, Sarah![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Komm gut an, du tolle Maus!
Sarah, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...![]()
LG Vivien
Heyho, kleine Piratenschoenheit!
Nun hast du dich also aufgemacht zu neuen Ufern. Ich wuensche Dir eine warme, weiche Brise, die deine Segel fuellt und dein wunderschoenes Fell sanft streichelt wie deine Mama es getan hat; ich wuensche Dir Sonnenschein, der dich waermt wie deine Freunde es getan haben und ich wuensche dir einen Stern, der dir Nachts den Weg weist, damit du bald bei denen ankommst, die vorausgegangen sind.
Machs gut!
Sarah![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Sarah
Süße Shanti-Maus, begleite Deine neuen Freunde auf die immergrünen Wiesen....![]()
Viele liebe Grüße vom Mopperchen
Gute Reise Shanti - hoffentlich triffst Du alle die, die in den vergangenen Tagen mit Dir die Reise angetreten haben![]()
Viele Grüße
Jessica
Auf Wiedersehen, süße Einäuglidame!
Now and then we had a hope that if we lived and were good, God would permit us to be pirates.
(Life on the Mississippi)
Traurige Grüße
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Gute Reise!![]()
Sarah
Gute Reise, kleines Fellnäschen![]()
Vergangenes bleibt Vergangenheit -
Die Zukunft zur Gegenwart,
ehe auch diese wieder vergangen sein wird!
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag
Farewell Shanti.
Sarah![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Alles Gute ShantiDu lässt es bestimmt gerade mit Mürfel und Barney krachen
![]()
Liebe Grüße
Taty
Sarah, danke für die schönen Abschiedsworte und Bilder, und ganz lieben Dank, dass Du Shanti für 3 Jahre ein wunderschönes Zuhause gegeben hast mit tollen Freunden!
Ich weiß, dass es meiner kleinen Dickmadam bei Dir sehr gut gegangen ist.
![]()
Lieben Gruß, Jessica