wie gehts der hübschen denn?
Anke, geht es Paula gut ?
Man hört so gar nichts ?![]()
Hallo ihr lieben es tut mir schrecklich leid das ich mich soooooooooooooo lange nicht gemeldet habe doch hier war einiges los und es ist leider immer noch stress trotz Urlaub.
Paula lebt jetzt nur noch mit Theo zusammen da auch Alfi über die RBB gegangen ist. Er ist nur eine Woche nach Luci gestorben und mir fellt es immer noch schwer darüber zu schreiben.
Dann war Felix hier als intensive Pflegie er hat es leider auch nicht geschaft.
Jetzt sind wir gerade im Gehegebau und Renovierungsstress.
Paula lebt seit wenigen Tagen in einen Gehege in der Stube. Jeder Versuch Bilder zu machen wude von ihr bis jetzt vereitelt.
Das Wetter macht ihr etwas zu schaffen aber sonst geht es ihr gut.
Ich bin so froh das sie und Theo sich so super verstehen. Es wird gekuschelt und gerammelt.
Ich lege mich jeden Tag auf die Lauer um gute Bilder zu bekommen aber wie schon geschrieben ist die Dame da etwas eigen aber ich versuche es weiter.
Ich arbeite dran!![]()
dann ist ja gut, wenn es der Maus einigermaßen geht, hoffentlich bleibt Theo noch lange bei ihr
tut mir leid das du so viele Mäuse verloren hast![]()
das macht mich ja sehr traurig, dass nach dem süßen Felix, der ja auch mein Patenninchen war, nun auch die beiden anderen über die RBB gehoppelt sind. Ein Trost ist ja, dass es Paula gut geht und sie noch Theo bei sich hat.
Ich wünsche den Beiden, dass es ihnen weiter gut geht
Liebe und auch traurige Grüße
Birgit
Es gibt zwar immer noch keine Bilder weil in Moment die Zeit fehlt aber ich dachte ich schreibe wenigstens mal wieder was über dei Beiden.
Eigentlich ist es bei den Beiden unverändert. Paula macht der Wetterumschwung etwas zu schaffen aber sonst geht es ihr gut.
Ich freue mich immer wenn ich sehe wie die Beiden schmussen und sich gegenseitig putzen.
Das die Beiden jetzt in der Stube sind genisse ich richtig und ich glaub die zwei auch![]()
Paula schön schmusen![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Paula-Text-News sind auch schon prima
![]()
![]()
.. ich freue mich schon, wenn ich höre dass es den Beiden gut geht
Fotos können ja dann folgen
LG Birgit![]()
Entlich mal wieder Paula Bilder.
Diese Bilder waren auch eine schwere Sache. Dieser Hibbelkopf nicht eine sekunde still sitzen
Deswegen sind die Bidler auch nicht ganz so doll
Die Dame beim Futtern
Ompf muss das jetzt sein
Alles was jetzt kommt ist nur ein verschwommenes rotes Etwas.
Deswegen Orts wechsel
Hahaaa
Was gibt es da ist das spannender und warum muss ich ihr sitzen ich will lieber hibbel hibbel
Eigentlich sollte Paula auf der Kiste mit den Heu sitzen da war sie garnicht zu halten und ist dann lieber auf den Stuhl gekrabbel wo der umgedehte Tritt mit den Arbeitspulli von Bärchen lag.
Das ist mein Lieblingsbild das beschreibt dei Beziehung der der Beiden sehr gut. Theo ist Paula übringens dann nicht mehr von der Seite gewichen bis es wieder ins Gehege ging.
![]()
Keine Angst wenn sie frei Hoppeln hab ich imer ein Auge drauf![]()
SchööööönEndlich wieder Fotos von meinem Paten-Nin
So eine Hübsche
Anke,danke fürs Bilder machen!
Danke für die super Bilder von der süßen frechen Paula!
Freue mich, dasss es ihr gut geht
![]()