Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: Wir haben gleich mehrere Baustellen, Martin Rütter für Kaninchen gesucht

Hybrid-Darstellung

Pinselschwingerin Shirtshop und KS-Kinderbuch Avatar von Julia B.

Standard

Vielleicht versuchst du es erstmal "normal" und wenn es nicht so gut klappt, die TB-Methode?

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Zitat Zitat von Julia B. Beitrag anzeigen
    Vielleicht versuchst du es erstmal "normal" und wenn es nicht so gut klappt, die TB-Methode?
    Das sehe ich auch so! Erst einmal abwarten, auch wenns schwer fällt, und dann zusammensetzen. Die TB-Methode kannst Du dann immernoch in Erwähgung ziehen!
    Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

PS-Versager

Standard

Glasklar ist voller Chemie, die Tiere essen vom Boden und nehmen es somit auf....daher würde ich altbewährtes Essigwasser nehmen. Wenn Du sprühen willst füll es einfach in eine Sprühflasche.

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Hallo,
    wollte mich mal wieder melden ....
    Eigentlich hatte ich ja geplant, heute eine erneute ZF von Sam und Lucy zu starten, aber nachdem ich nun über eine Woche, fast meinen kompletten Urlaub , mit starken Magenschmerzen und anderen "psychosomatischen Beschwerden" verbracht habe ( setzt mir anscheinend doch ganz schön zu, dass ich mir täglich Sorgen um die "Zukunft" unserer Hoppels mache ), hatte ich heute den Mut dazu einfach nicht
    Habe halt ständig vor Augen, wie die letzte Begegnung der Beiden ablief und Angst davor, dass es wieder genauso kommt.
    Außerdem bin ich mir auch über den "Wochentag" nicht mehr so sicher. Eigentlich wollte ich die ZF ja bewusst samstags beginnen, damit ich 2 Tage jederzeit nach den Hoppels sehen kann, aber nun kamen mir Zweifel, da, sollte es wirklich zu behandlungsbedürftigen Verletzungen kommen, unser TA dann nicht zu erreichen ist und die Verarztung am Wochenende auch gleich um einiges teurer wird. Starte ich die ZF aber an einem Tag unter der Woche, bin ich immer nur halbtags zu Hause bzw. zur Stelle um eingreifen zu können.

Manchmal wünsche ich mir, ich hätte dem Wunsch unserer Tochter nach Kaninchen nicht nachgegen bzw. es bei den zwei Ersten belassen, denn im Grunde bin ich viel zu emotional für solche Geschichten. Auf der anderen Seite, kann ich mir mittlerweile auch meinen Tagesablauf ohne die Hoppels nicht mehr vorstellen .....

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Einfach nur mal
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Einfach nur mal
    DANKE

Erfahrener Benutzer

Standard

viel glück das klappt schon alles
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer