So fein wie das Löwenzahnkräuterheu ist es in keinem Fall. Es ist eher weich als fein (weiß nicht so recht wie mans anders beschreiben soll). Ob es ein Zahnschweinchen fressen kann, weiß ich leider nicht.
Antje, Küsschen gebe ich an Mattis weiter. Jaaa , diese Geheimquellen tun sich manchmal hervor
. Das ging diesmal von Telefon zu Telefon bis mir jemand diese Nummer sagte (es war schwer Kükenfutter um diese Jahreszeit zu finden
)
stjarna, Danke
Fressen kann Mattis wieder sehr gut! Dieses Mal waren die so rasant wachsenen Zähne wirklich von Vorteil!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Danke Rabea, Deine Beschreibung sagt mir schon viel
Das ist ja schön für Mattis............ jedenfalls in diesem Fall, dass die Zähne so schnell nachwachsen
Ist ja echt blöd, wenn eine nicht so erfahrene TÄ die Zähne einfach zu kurz abfeilt..............aber zum Glück ist ja nun Deine wieder da![]()
Und morgen bitte alle Daumen quetschen für den Süßen.
Ich hab jetzt schon Bauchschmerzen und hoffe alles geht gut (so wie die Male zuvor ja auch).
Mattis verputzt grad seine Imun-Päppel-Kur und schielt schon rüber zum frischen Ringelblumenheu. Danach möchte er noch etwas frische Wiese und natürlich seine Paprika, seine halbe Gurke und den Dill. Er hat heute noch viel vor.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Hier wird auch feste mitgedrückt![]()
*quetsch* *drück*
copyright Grit Rümmler 2009
als ich vorhin im wartezimmer saß, meine ich den namen "mattis" vernommen zu haben. wie gehts ihm denn?
OT: anja, das war übrigens meine wenigkeit, die da saß, als du rauskamst.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
*quetsch*
1 ml Eiter leichter fühlt er sich verhältnismäßig gut. Allerdings konnte die Ursache nicht gefunden werden.
Durch die ungünstigen Lage musste der Schnitt wieder vollkommen zugenäht werden, nix mit Spülen leider.
Nun müssen wieder Ab, Traumeel und pflanzliche Mittelchen helfen und die Daumen gedrückt werden, dass alles gut heilt ohne Mist zu machen unter der Naht.
Wir sind grad erst nach hause gekommen, mal gucken ob der kleine Mann fressen mag.
Im Hausflur habe ich mit TB inner Hand grad seine früheren Besitzer getroffen, da das Kind ja die Info hat, dass sein Kaninchen gestorben wäremusste es kurzerhand vor der Tür warten bis die Mutter sich über Mattis informiert hatte.... *derrichtigesmileyfälltmirgradnichtein*
Ich drücke die Daumen!
Hoffentlich mag er fressen!
Waren Carlos und Frida auch dabei?![]()
Hier werden alle Daumen gedrückt![]()
Hier wird auch alles gedrückt für den kleinen Matthis!
Gute und schnelle Besserung kleiner Mattis und bitte ordentlich essen!![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen