Das hört sich doch wirklich schon viel besser an!
Was die Blutwerte betrifft, habe ich leider keine Ahnung, aber ich drück mal sicherheitshalber die Däumchen, dass alles ok ist!![]()
Das hört sich doch wirklich schon viel besser an!
Was die Blutwerte betrifft, habe ich leider keine Ahnung, aber ich drück mal sicherheitshalber die Däumchen, dass alles ok ist!![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Mal ne doofe Frage aber wie will man beim Zähne kürzen um den Maupspreizer drum rum kommen? Ich hab zwei Nins die regelmäßig zum Kürzen müssen. Die eine hat einen brüchigen Schneidezahn aber der andere bekommt seit Jahren die Zähne mit Spreizer gekürzt und da ist alles in Ordnung. Ist das Veranlagungssache?
Ich hab echt keine Ahnung. Vom Maulspreizer her, kann sie sich das auch nicht vorstellen. Sie geht davon aus, dass die Zahnraspel nicht gut war. Da ist halt auch immer Druck drauf und bei empfindlichen Tieren kann das anscheinend passieren. Deshalb ist sie nur noch fürs elektrische Schleifen und das machen wir jetzt (wenn es im Laufe seines Lebens überhaupt notwendig ist) in Sedierung.
Die Organwerte kann ich ja mal einstellen wenn ich sie habe. Habt ihr bei Sternchen was gemacht oder es einfach so hingenommen?
Es gibt gute Erfahrungen mit Ost.heel bei degenerativen Knochenveränderungen u.a. auch im Kieferbereich.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit ihn zu unterstützen.
CK Wert ist der Muskelwert ...wenn der viel zu hoch ist, gibt es einen Abbau von Muskelmasse oder eine Beteiligung der Muskeln bei einer Krankheit
Geändert von Nettimaus (04.10.2011 um 13:37 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Alles klar, dann warten wir einfach ab, was sie sagt.
Ostheel bekommt unser Muckel schon, dann gebe ich es Max einfach auch dazu.Wobei der Knochen super gut ist. Sie hat extra den Oberarmknochen noch mit geröngt, weil man daran auch die Knochenerkrankungen sehen kann und es ist alles bestens.
Geändert von Maren86 (04.10.2011 um 13:46 Uhr)