Huhu animalfriendship
hört sich doch klasse an. ndu hast alles richtig gemacht, bzw. TA. Warum hätte man nun Blut unters. lassen sollen, das wäre auch meine Frage gewesen. Es geht Bergauf... das freut mich wirklich für Dich, weil du scheinbar sehr engagiert bist.
LG auch an das kleine Sorgenkind![]()
Schafspockenviren sind doch nur dafür da, um das Immunsystem wieder in Schwung zu bringen, oder nicht?
Viele Tipps können einen manchmal ganz schön verwirren, man muß sich selbst seinen Weg suchen und mit einem Tierarzt des Vertrauens alles besprechen![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Wenn man das liest brauch ich wohl nicht noch einmal zu begründen weshalb ich nur gefragt habe wie die Entzündungswerte im Blut waren.
5 Wochen und ein kleines Blutbild kann in fast jeder TA Praxis gemacht werden und dann sieht man u.U. ob es sich um eine Entzündung, "Erkältung" oder um eine Allergie handelt.
Und ich habe nur gefragt wie die Entzündungswerte waren, weil Ab gegeben wurde.
Meine TÄ hört ins solchen langwierigen Fällen u.a. die Lunge ab, röngt und macht eine Bestimmung der Leukos.
Und zum Zylexis.
Ein Aktivimpfstoff raubt einem geschwächten Körper Kraft. Zylexis ist ein Immunmodulator. Und wenn ein Körper eh schon mit anderen Sachen zu kämpfen hat, kann das auch nach hinten losgehen.
Und wenn du deine Postings liest, klang das alles ziemlich wirr und verzweifelt.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Natürlich klang das verzweifelt. Ich war ja auch verzweifelt.
Zum Rest, den du schriebst: Ich denke, es ist nun alles untersucht und gemacht worden, was sein muss. Wenn du es anders machst, dann ist es eben so.
Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass wenn du einen Verdacht auf eine Krankheit deiner Nins hast, sie bis zum gehtnichtmehr untersuchen lässt, obwohl sie kerngesund sind. Deutlicher muss ich jetzt nicht werden...
LG Animal (die wirklich ALLES für ihre Tiere tut)