Lotte![]()
Maxi-Hübscher, schade das du schon gehen musstest. Komm gut im Regenbogenland an![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Ich hoff so sehr, dass es richtig war. Momentan fühlt es sich eher an als ob ich ihn aufgegeben hätte. Wobei auch mein TA von heute Morgen gesagt hat, dass Maxi in den paar Stunden unglaublich abgebaut hat.
Wir haben so lange und sooft gekämpft. Es ist so unfair, dass er nur zarte fünf Jahre alt werden durfte. Aber dafür war er das untrümmerhafteste Trümmerchen wo gibt
Ein so zauberhafter Bursche. Ein Tapferling. Ein Held auf vier Pfoten. Unser Held![]()
Und nun ist er wieder bei seiner kleinen Milli. Mit ihr war er mit Abstand am glücklichsten.
![]()
LG Lotte
Oh nein, Maxi hat sich auch auf den Weg gemacht
Lotte, lass dich drücken![]()
Hasen machen so viel mit ohne mit der Wimper zu zucken. Aber wenn sie nicht mehr schlucken wollen war das bisher für mich das Zeichen, dass sie nicht mehr können. Du hast ihn ganz sicher nicht aufgegeben.Er hat seine eigene Entscheidung getroffen und Du hast ihm zuliebe drauf gehört.
Es ist immer anders wenn man denkt.
So ein süßer Bubmachs gut Maxihasi
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Reise, Maxi
Lotte![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Oh nein Lotte, dass tut mir echt super leid.
Max, du warst echt so ein süßer lieber Kerl, ich hoffe dir geht es gut dort oben![]()
Komm gut drüben an, Max!
Es tut mir so leid, Lotte![]()
Gute Reise du wunderschöner Kaninchenmann...
![]()
Oh nein
Komm gut drüben an Hübscher![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
lotte du hast ihn nicht aufgegeben ...er wollte nicht mehr ...
er ist jetzt bei mürfi und ossi
leb wohl du großer held![]()
Gute Reise Süßer![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Komm gut drüben an, Max!![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Lotte, es tut mir sehr Leid. Maxi habe ich immer gern gesehen und gelesen.
Traurige und mitfühlende Grüße,
Anne