Seite 11 von 65 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

es ist echt schön sowas zu lesen

die kleine hat so einen lebensmut und so eine lebensfreude, dass ist klasse.

was ihr leistet ist echt der hammer und total klasse

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von KathaK. Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Hatty,

ich bins, da Rocke

Hab gehört, was du für ein taffes, tapferes Mädel bist und wollt mal ganz frech nach deiner Post-Adresse fragen, bitte per PN an meine Tippse hier

Grüßle, auch an meine liebste Paula...
    O hey Rocke!!!

meine Tippse (gut, dass wir alle eine haben) hat sich so was von gefreut, Dein hübsches Gesicht hier zu sehen

Ich habe gehört, Du bist ein grossartiger Geschichtenerzähler. Ich hoffe, ich kann auch mal so eine tolle Geschicht erzählen. Und jede GUTE Geschichte sollte natürlich ein Happyend haben. Ich habe die Hoffnung darauf noch nicht aufgegeben und schlage mit tapfer durch. Manchmal ist es sehr anstrengend. Aber ich gebe mir Mühe.

Meine Tippse habe ich voll im Griff, die wird Dir schon die Adresse schreiben. Die macht das, was ich will und ab und an muss ich gar nichts sagen sonder nur gucken

Grüße an Paula brülle ich hoch - Paula sitzt nämlich eine Etage über mir. Ich höre sie immer nur poltern Sie wird sich bestimmt auch freuen!

Liebe Grüße
    Hatty

Standard

Brigitte, Du bist ein Schatz Vielen Dank!

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Boaaaaahhhh Hatty,

wie schön, dass du so munter bist und auch so gut frisst. Bestimmt kennst du gar nicht das Gefühl "schmerzfrei zu sein" und hast dich an die vielen Schmerzen gewöhnt. Aber alles wird gut...die Annika wird alles für dich machen, damit es dir besser geht.
    Huiiii und du bekommst Post vom Rocke...da bin ich ja richtig neidisch. Der Rocke ist glaube ich ein "Geschäftshäschen im Ruhestand". Der hat einen ganzen Ninchenfutterladen gewuppt und war dort der heimliche Chef. Als er dann als " heimlicher Boss" von uns enttarnt wurde, hat es ihm keinen Spass mehr gemacht und er hat sich ein anderes Betätigungsfeld gesucht. Mehr weiß ich aber auch nicht. (wisper, flüster er ist ein gaaaaaanz Süßer und hat bestimmt noch beste Beziehungen...mit dem musst du dich gut stellen).
    Annika ...ich überweise auch Ende der Woche noch ne Kleinigkeit für das Mäuschen. Deine BV habe ich ja noch. Wenn wir alle uns zusammentun...müssten wir doch was zusammenbekommen.

Mal in die Runde wink und rumbettel....puh allein 250,--Euro für das CT und dann müssen wir erst einmal weitersehen...
    LG Iris und gaaaaanz dickes Knutschi an die tapfere Hatty-Maus.
    Geändert von Orakel (26.09.2011 um 14:26 Uhr)

Standard

Ich habe gerade mit Dr. L telefoniert und mich nach den Blutwerten erkundigt. Kein E.C. Aber das war das einzig gute....

Nahezu alle anderen Werte sind jenseits der Tolleranzgrenze

Er konnte nicht ins Detail gehen da er in Behandlung war.

Auf meine Frage, wann wir darüber reden können wurde mir gesagt, er schickt mir eine Email mit den Werten. Dazu Kommentare. Ich könnte diese dann meiner Haus-TÄ vorlegen..

Uff... heisst das: Er ist fertig mit Hatty? Scheint mir fast so

Meine TÄ hat 2 Wochen Urlaub

Ich will das nicht... wirklich jeder Funke Hoffnung ist jetzt gerade erstmal erloschen

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Oh mein Gott
    Das ist grad echt heftig.

Annika
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich hab Dir dazu eine PN geschrieben Annika.
    Sicher gibt Dr.L. nicht so auf.
    Ich weiß das einfach und Du darfst jetzt auch nicht
    alles über Bord werfen.

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Auch, wenn es schwer ist: Versuche erst eimal, ruhig zu bleiben. Wenn der TA gerade im Streß war, hat er sich vielleicht nicht präzise ausgedrückt. Warte in Ruhe die genauen Werte ab und besprich die mit Deiner TA, und dann schaut ihr gemeinsam, welche Behandlung wie sinnvoll ist !
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Och mensch, zuerst hab ich mich so über Hatty und ihren tollen Lebenswillen gefreut - und dann so traurige Nachrichten
    Aber - trotz schlechter Blutwerte und allem anderen, blüht sie ja auf, bei Dir zu sein, tut ihr gut und wahrscheinlich hat ihr noch nie jemand so viel Liebe geschenkt
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissel

Standard

Hatty.... du mußt es einfach schaffen, du Kämpferherz!

Lieben Gruß von Tine

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

carolinchen im herzen

Erfahrener Benutzer

Standard

Arme Hatty Ich musste heute die ganze Zeit an sie denken

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich habe Dr. L mal als Kunde erlebt, als ein Telefonat durchgestellt wurde, da war er sehr kurz angebunden. Vielleicht sollte er besser eine Telefonsprechstunde machen gegen Ende der regulären Sprechstunde, wie ich es von einigen anderen TÄ kenne.

Annika, nicht den Mut verlieren. Ich habe heute auch für mein Sorgenkind Ramon ein paar schlechte Nachrichten erhalten, aber ich soll ihn noch nicht aufgeben. Wir kämpfen ja auch gegen Eiter, der schon Knochen zerstört. Ich habe dazu eine THP hinzu gezogen und die Firma Heel kontaktiert. Ein TA von Heel hat innerhalb weniger Stunden zurückgerufen, ich werde mir noch ein paar Sachen bestellen und das auf jeden Fall noch eine Zeit lang durchführen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Er nimmt sich nach "Feierabend" für sowas auch immer Zeit.
    Ich finde es gut das man wenigstens kurz mit ihm sprechen
    kann wenn man dort anruft.
    Bei Whity hab ich so gefiebert das ich froh war eine
    Vorabinfo am Telefon wenigstens schon mal zu bekommen.

Ich drück Hatty und Dir liebe Annika ganz doll die Daumen.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Er hat leider nicht immer viel Zeit, aber ist auch verständlich wenn er in Behandlung ist, aber er nimmt sich wie Jacky sagt nach der Arbeit trotzdem dann die ZeitHat er dir schon geschrieben?

Erfahrener Benutzer Avatar von DasYps

Standard

Oh Gott Annika

Das tut mir so leid zu lesen
    Dieses Hoch - Tief - Hoch - Tief das zehrt ganz schön heftig

Ich drück euch alles, was ich finden kann!!

Hatty Maus, du bist so eine hübsche Motte
    Du lernst erst jetzt das Leben kennen... Auch wenn du Schmerzen hast, man sieht dir an, dass du es genießt.
    Genieß jede Sekunde als wäre es ein ganzer Tag! Dann ist die schöne Zeit bald mehr als das, was du erleiden musstest

Annika, auch wenn du schon viel gesehen und erlebt hast... ich wünsche dir Kraft! Von ganzem Herzen!

Hoffnungsvolle Grüße
    Yasmine

Standard

Hallo,

also irgendwie... bin ich sauer auf Dr. L - gestern am Telefon hat er noch gesagt: Es sieht leider nicht gut aus - fast alle Werte sind ausserhalb der Tolleranzgrenze. Und nein, er wollte nicht mehr mit mir darüber am Telefon reden, er täte mir Email schicken. Er war also offensichtlich nicht gewillt, sich die Zeit zu nehmen das in Ruhe mit mir zu klären.

Hat er getan, mir eine Email geschickt. Es schrieb : Die Werte sind doch nicht so gravierend, wie es auf den ersten Blick aussieht.

Leber und Niere sind ok. E. cuniculi Titer ist negativ.

Veränderungen einiger Werte lassen auf eine Magen-Darm-Störung schliessen.

Mit kaninchenfreundlichen Grüßen

....

Ja, schön. Ich könnte mich freuen, tue ich auch. Aber wütend bin ich trotzdem. Da heule ich mir die Augen aus dem Kopf weil er erst sagte, dass alles so schlecht sei und dann kommt eine Emai mit: Ach nö, doch nicht. Aber woher das kommt und was nun gemacht werden kann sagt er leider nicht. Ich nahm eher an, dass seine angekündigten Kommentare in diese Richtung gehen. Heisst also, es ist nicht behandlungswürdig?

Verglichen mit den Normalwerten sind viele der Werte (14 an der Zahl) da drüber.

Ich habe gerade die Firma Heel angeschrieben und die Blutwerte mit übermittelt und die Zahnproblematik erleutert. Die THP kommt jetzt auch noch dazu.

Leider sind die RöBilder nicht geschickt worden, sonst würde ich diese zum anderen Zahnspezi schicken.

Dr. L scheint fertig mit Hatty zu sein, offenbar gibt es da nichts zu operieren für ihn und somit kann ich auch wo anders hin gehen. Dann bin ich in diesem Fall auch fertig mit Dr. L.

Und jetzt zu Hatty:

Gestern Abend kam ich nach Hause: Nix gerfressen von dem, was ich hingestellt hatte. Mist...

Alten Brei weggekippt, zig Babygläschen auf gemacht und das Richtige gefunden Banane war es gestern.

Später am Abend: Ab auf die Couch: Kuscheln. Dann hat sie die Urlaubsgäste gehört und damit sie sie sehen konnte hat sie sich auf meine Füsse gelegt und von der Couch runter auf die Käfige geschaut. Bunny-TV Nach 30 Minuten wollte sie dann runter - was natürlich nicht ging. Also wieder in die Küche.

Und da war sie dann sehr munter. Alles erkunden. Ich stand mit in der Küche und habe Hasifutter für heute Morgen geschnibbelt. Als ich fertig war hab ich sie gestreichelt und sie hat gierig an meinen Fingern gelutscht. Hmm... die rochen intensiv nach Kräutern. Und jaaa... sie hat einige Melisse- und Basilkumblättchen gefuttert

Zwar nur 5 oder 6 aber ich habe mich gefreut wie Bolle.

Heute Morgen war sie auch sehr gut drauf. Schaut selber:

LG
    Annika
    Geändert von Annika S. (27.09.2011 um 12:49 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

Standard

ich würde trotzdem nochmal nachfragen ob seine Aussagen heißen, das er fertig mit Hatty ist...ist aber nur meine Meinung

Standard

aber schön, das die Kleine so einen Lebenswillen hatTolle Bilder

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer