Boaaaaahhhh Hatty,
wie schön, dass du so munter bist und auch so gut frisst.Bestimmt kennst du gar nicht das Gefühl "schmerzfrei zu sein" und hast dich an die vielen Schmerzen gewöhnt. Aber alles wird gut...die Annika wird alles für dich machen, damit es dir besser geht.
Huiiii und du bekommst Post vom Rocke...da bin ich ja richtig neidisch. Der Rocke ist glaube ich ein "Geschäftshäschen im Ruhestand". Der hat einen ganzen Ninchenfutterladen gewuppt und war dort der heimliche Chef. Als er dann als " heimlicher Boss" von uns enttarnt wurde, hat es ihm keinen Spass mehr gemacht und er hat sich ein anderes Betätigungsfeld gesucht. Mehr weiß ich aber auch nicht. (wisper, flüster er ist ein gaaaaaanz Süßer und hat bestimmt noch beste Beziehungen...mit dem musst du dich gut stellen).
Annika ...ich überweise auch Ende der Woche noch ne Kleinigkeit für das Mäuschen. Deine BV habe ich ja noch. Wenn wir alle uns zusammentun...müssten wir doch was zusammenbekommen.
Mal in die Runde winkund rumbettel....puh allein 250,--Euro für das CT und dann müssen wir erst einmal weitersehen...
LG Iris und gaaaaanz dickes Knutschian die tapfere Hatty-Maus.
Lesezeichen