kommt auf die sorte an.
gizmo frisst grad keinen lollo mehr,
aber romana zbsp verschlingt er.
Ja Romana geht hier auch noch, aber kein Endivien, Lolo, Feldsalat, Raddicio...
Als Merle bei mir einzog hat sie alles gefressen, ohne Witz alles, in einer Stunde hat sie ne Portion verputzt, die 3 Widdern vorher 10 Stunden reichte![]()
![]()
![]()
Egal was für Frifu, sie hats gefressen. Aber selbst sie ist mittlerweile wählerisch, schlingt nicht mehr und selektiert![]()
Liebe Grüße
Taty
Dann ist Krümel wohl eher der Wintertyp.
Sie frisst momentan sehr konsequent Pastinake, Wurzelpetersilie und Möhre. Maximal ergänzt wird das ganze durch Knollensellerie und rote Beete. Dass Blätter fressbar sind hat sie bisher noch nicht verstanden.
Wiese wird nach wie vor höchstens mal dazu genutzt, sich reinzulegen (habe allerdings auch nachgelassen, ihr immer welche vorzusetzen). Salat und Kräuter lösen in ihr höchstens den Drang aus, draufzupieseln.
Aber da sie ja auch noch ein wenig etwas aufzuholen hat, bin ich bisher einfach nur froh, wenn sie überhaupt futtert.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Cäsar mag momentan auch nur noch bedingt hellgrünen Salat. Da bleibt oft was übrig. Aber Lollo Rosso (?) den mag er.
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!