Also bis jetzt war sie noch nicht an der naht![]()
Denke mal das es auch so bleibt![]()
Ihr geht es auch wieder echt gut, sie liegt zwar noch nicht so entspannt wie sonst immer (rücken, seite, alle viere von sich, etc.) aaaabbbeerr entspannter
![]()
Also bis jetzt war sie noch nicht an der naht![]()
Denke mal das es auch so bleibt![]()
Ihr geht es auch wieder echt gut, sie liegt zwar noch nicht so entspannt wie sonst immer (rücken, seite, alle viere von sich, etc.) aaaabbbeerr entspannter
![]()
Pass gut auf dein Mäuschen auf.
Meine ging gestern Abend noch daher und zog sich einige Fäden
Sie wurde ja am gleich Tag kastriert wie deine...
Es gab dann kurzerhand einen Body
Der reichte aber nicht (obwohl ich auch nochmals Schmerzmittel gab), also musste auch die Krause her
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Oh je mit der Krause hab ich keine guten Erfahrungen. Meine hat es fast jede NAcht geschafft sich voll zu schmieren mit ihren Hinterlassenschaften.
Ich weiß auch nicht warum.
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ja das stimmt. Vielleicht hast du ja GlückSunny ist ja nicht wirklich an ihre Naht gegangen.
Die Krause war vorsichtshalber nur nachts drum, falls sie es doch in Erwägung gezogen hätte an die Naht zu gehen. Unsere war auch etwas zu groß. Wir hatten 7,5mm und ich glaub sie kam damit nicht wirklich an ihren BK, das war dann halt immer vorne an der Krause. Vermute ich zumindestens.
Ich bin auch so froh das ich das alles hinter mir hab und die alte Dame das so unglaublich gut weg gesteckt hat, als wäre nichts gewesen!!ICh drück die Daumen für den weiteren Verlauf
![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Oh man, meine Maus hat es auch zwei mal geschafft, an ihre Naht zu kommen. Den Body hat sie sich kurzerhand wieder ausgezogen und die Krausen waren alle zu groß. So hat sie am Ende einen "Schwimmring" bekommen. Da ihr dieser auch noch zu groß war, mussten wir sie in ein Hundegeschirr stecken, um alles mit Mullbinden fixieren zu können
Das ganze sah dann so aus:
Das einzig gute daran war, dass sie so selbstständig fressen konnte.
Ich hoffe, deine Maus lässt die Naht weiterhin in Ruhe!!!