Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Wenn Du denkst, daß es vom Nystatin kommt und sie vorher gut gefressen hat, würde ich persönlich die Behandlung wohl erst mal vertagen

Denn ein Tier, was zwar die Hefen los ist, in der Zwischenzeit aber verhungert, soll ja auch nicht das Ziel sein

Ich hab schon gehört, daß man die Hefen mit kolloidalem Silber auch weg bekommt, hab ich selbst aber noch nicht versucht.
    Ich hab das Silber mal in anderem Zusammenhang eingesetzt, da wurde es gut vertragen.

Christina H. hat wohl schon Hefen mit kS behandelt.
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    Wenn Du denkst, daß es vom Nystatin kommt und sie vorher gut gefressen hat, würde ich persönlich die Behandlung wohl erst mal vertagen

Denn ein Tier, was zwar die Hefen los ist, in der Zwischenzeit aber verhungert, soll ja auch nicht das Ziel sein

Ich hab schon gehört, daß man die Hefen mit kolloidalem Silber auch weg bekommt, hab ich selbst aber noch nicht versucht.
    Ich hab das Silber mal in anderem Zusammenhang eingesetzt, da wurde es gut vertragen.

Christina H. hat wohl schon Hefen mit kS behandelt.
    Ja, je länger ich darüber nachdenke, um sie besser finde ich die Idee mit der Verschiebung der Behandlung.

Die Haut behandel ich schon mit KS - ich habe es als Spray.

Ich werde ChristinaH mal wegen der Dosierung ansprechen. Dann wäre das auch mal etwas, was ich probieren werde.

Vielen Dank für den Hinweis

LG
    Annika

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer