Es ist rührend, wie Du Dich um Hatty kümmerst, Annika! Ich bin so froh, daß es neben den vielen Idioten zum Glück auch Menschen gibt, die ihr Herz auf dem rechten Fleck haben und nicht wegsehen!
Es ist rührend, wie Du Dich um Hatty kümmerst, Annika! Ich bin so froh, daß es neben den vielen Idioten zum Glück auch Menschen gibt, die ihr Herz auf dem rechten Fleck haben und nicht wegsehen!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Sooo viele Rechtschreibfehler im letzten Text
Sorry
Gestern war Userin Juu bei mir und hat einen riiiiiiiesen Korb nützlicher Sachen vorbei gebrachtDas fing mit "1mal-Arztkitteln" an (weil ich mich alleine am Morgen derzeit 4mal umziehen muss um die Tiere zu versorgen) und ging weiter mit sterilen Pinzetten, Brei, Trockenkräuter, Kompressen, Welpenunterlagen, Spritzen ...
Dafür auch hier nochmals einen recht herzlichen Dank dafür
Und es tut mir leid, dass ich vorher nicht "Schönen" konnte.... es sah ein bisschen "wild" aus *schäääääääääääääm*
Hatty wird es ganz bestimmt schaffen, wenn sie weiterhin so gut reinhaut beim Essen und wenn ihr heute zum TA geht, sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für Hatty- toi-toi-toi kleine süße Maus!
Der Hölle bist du schon entkommen,also kann alles nur noch sehr viel besser werden!
Alles Glück der Welt für Hatty
Ich les das erst jetzt. Absolut erschreckend und traurig.Toll, dass du dich so kümmerst, Annika. Hoffentlich übersteht die kleinen Maus das.
Die Maus sieht aus wie meine Maggyhttp://www.bildercache.de/anzeige.ht...204242-537.jpg
Ihr gings auch so schlecht, als ich sie bekam.
Wie kann man nur dabei zusehen, wenn sie ein Tier offensichtlich quält
Aber sie sieht besser aus ...und ihre Augen leuchten ...so schnell wird sie sich nicht aufgeben![]()