Ich kann auch Vitakuller, Breigläschen, Vit.B-Komplex-Kapseln beisteuern...
LG Susanne
Ich kann auch Vitakuller, Breigläschen, Vit.B-Komplex-Kapseln beisteuern...
LG Susanne
Hallo,
ich finde auch, dass sie heute schon ein wenig aufgeweckter aussieht. Jetzt werden die Lebensgeister geweckt.
Momentan kann man wohl nur erahnen, was für eine Schönheit sie eigentlich ist. Aber wir werden es erleben, ich bin ganz sicher!![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Etwas munterer sieht sie in jedem Fall aus.
Annika, auf dem einen Foto sieht ihr rechtes Auge so "glubschig" aus? Ist das nur unvorteilhaft geknipst oder hat sie da was?
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ich finde auch, dass sie munterer wirkt und ich denke, das liegt daran, dass sich jemand um sie kümmert!
Ich find es sensationell und hoffe nur auf positives!![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
Vit.B wäre tollda neigt sich der Vorrat schon arg dem Ende zu. Magst Du sie persönlich vorbei bringen und Hatty besuchen?
Beide Augen sehen glubschig aus. In der Perspektive das Auge deutlich mehr, da hast Du völlig recht. Ich hoffe und denke, dass schaut so aus, weil der Schädel fast nur noch aus Knochen besteht. Null Fett und kaum Fell, keine Wimpern. Die Lidränder sind total entzündet und spannen sich richtig ums Auge...![]()
Geändert von Annika S. (15.09.2011 um 14:34 Uhr)
Das erste Bild hat mich wieder schockiert! Aber ich als ich mich an die anderen erinnert habe, fand ich da schon eine Besserung erkennbar. Sie sitzt irgendwie ... aufrechter. Und neugieriger seiht sie auch aus. Ich befürchte, die Medis wird sie nicht mehr lange freiwillig nehmen.
*Mal gaaaanz vorsichtig feu* denn übern Berg ist sie ja noch lange nicht.
HAst du noch getrocknete Cranberrys da? Wenn nicht, dann brauchst du welche. Für die Blase und überhaupt.
Ich schicke auch positive Energien zu Hatty... Ja, die kann sie wirklich gebracuhen. Erzähle ihr, wieviele Menschen hier an sie glauben und mit ihr fühlen!
Hallo,
Hatty hat auch diese Nacht überstanden. Alleine darübe muss man sich wohl freuen.
Gestern Abend zeigte sie stärker Schmerzen und aus einem Auge lief milches Sekret
Dank ein wenig OmnilforaN ist der Kot wieder okay. Sie hat erneut 40g zugenommen.
Heute muss ich mit ihr zum Tierarzt. Ich muss mir vor dem Wochenende sein, dass die derzeitige Therapie richtig ist. Denn sollte sie über´s WE abbauen, so hätte ich keinen fähigen Tierzt zur Verfügung stehen.
Nein, habe ich nicht. Ich denke, bis ihr Magen und Darm mit so etwas klar kommt, dauert es auch noch ein Weilchen. Wenn die Blase betroffen ist, und das Gefühl habe ich, werden Cranberrys wohl auch nur ein Tropfen auf´m heissen Stein sein. Ich denke, diese Mögklichkeit kann ich mir für die Folgetherapie aufheben. Hatten sie Merlin wirklich geholfen? Ich hatte das Gefühl, dass es erst mit dem Allrodin besser wurde? vielleicht wäre das eher was für den kaputten Magen als Obst.
Hallo Susanne! Ich fahre heute zu Dr. L nach Duisburg, ich muss das irgendwie nach Feierabend schaffen und kann Dir nicht sagen, wann ich wieder zu Hause sein werde. Vielleicht kannst Du, wenn Du das hier von Büro aus lesen kannst, mir Deine Hany-Nr. per PN schicken damit ich Dir von unterwegs aus sagen kann, wann ich wohl zu Hause sein werde.
Samstags Vormittag sind wir immer im Tierheim und selten vor 14 Uhr zu Hause.
Sonntag hat Claus Geburtstag und ab 11 Uhr haben wir die Hütte voll.
Montag habe ich mit Paula einen Termin bei der Tierphysio. Ab 18.30 Uhr müssten wir aber wieder zu Hause sein.
LG
Annika
So ein niederschmetterndes Ergebnis...
Kleine Hatty, du hast noch so viel Schönes verdient. Bitte halte durch und kämpfe weiter so tapfer! Die Annika wird es dir so schön wie möglich machen! Und ganz viele Menschen hier helfen ihr dabei.
LIebe Grüße
Dagmar
Wie geht es Hatty heute? Hat sie den Stress gut wegstecken können?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Sorry Annika nochmal OT
Hi, hi ich denke wenn ich bei Dr.L. im Wartezimmer sitze auch immer bei jedem Ninchenbesitzer: Hhmmm ob ich sie/ihn wohl aus einem Forum kenne?
Lustig. Ich bin aber nur bei "schwierigen Zahngeschichten" dort...ansonsten bin ich mit meinem "TA vor Ort" auch zufrieden. Aber dort treffe ich nur zum "Bergischen Sammelimpftermin" Kumpelinen aus Ninchen-Foren.
![]()
Habe beim editieren zu lange rumgetrödelt:
Alles, alles Gute für die arme Hatty-Maus.Puhhh was sie schon alles erlebt haben muss, die arme Maus. Merkwürdig, dass sie kastriert ist. Vielleicht hat sie auch schon mehrere TH-Aufenthalte hinter sich bevor sie zu den letzten Besitzern kam. Ich glaube nicht, dass die letzten Besitzer sie kastrieren und dann so verwahrlosen lassen. Bei dir, Annika, hat sie die besten Chancen sich zu erholen und langsam wieder gesund zu werden. Daumen ganz doll drück für die Maus.
LG Iris
Oh Gott, was ne Diagnose
Annika, ich wünsch' euch ganz viel Kraft![]()