Ich drücke ganz dolle die Daumen für Hatty
Nicht, dass hinterm Auge noch mehr schlummert![]()
![]()
Ich drücke ganz dolle die Daumen für Hatty
Nicht, dass hinterm Auge noch mehr schlummert![]()
![]()
Annika...
Es ist so schlimm was diesem kleinen Seelchen angetan wurde...
Ich drücke der kleinen Hatty gaaaaanz fest die Daumen und wünsche dir und ihr von ganzem Herzen, dass sie die Chance, die du ihr gibst nutzt und ihr ein wunderschönes Kaninchenleben zuteil werden kann...
Solche Bilder zerreißen einem immer wieder das Herz und ich frage mich wie schlimm es eigentlich noch werden kann... was ist mit den "Menschen" nur los, die so grausam und rücksichtslos mit diesen kleinen wehrlosen Lebewesen umgehen?
Ich finde hierfür keine Worte mehr und bin sehr traurig...
Hatty - kleine Maus - du schaffst das...
Du bist eine ganz entzückende Kaninchendame und auf den letzten Fotos siehst du schon deutlich wohler aus... ich denk ganz doll an dich!!!![]()
Es ist rührend, wie Du Dich um Hatty kümmerst, Annika! Ich bin so froh, daß es neben den vielen Idioten zum Glück auch Menschen gibt, die ihr Herz auf dem rechten Fleck haben und nicht wegsehen!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Sooo viele Rechtschreibfehler im letzten Text
Sorry
Gestern war Userin Juu bei mir und hat einen riiiiiiiesen Korb nützlicher Sachen vorbei gebrachtDas fing mit "1mal-Arztkitteln" an (weil ich mich alleine am Morgen derzeit 4mal umziehen muss um die Tiere zu versorgen) und ging weiter mit sterilen Pinzetten, Brei, Trockenkräuter, Kompressen, Welpenunterlagen, Spritzen ...
Dafür auch hier nochmals einen recht herzlichen Dank dafür
Und es tut mir leid, dass ich vorher nicht "Schönen" konnte.... es sah ein bisschen "wild" aus *schäääääääääääääm*
Hatty wird es ganz bestimmt schaffen, wenn sie weiterhin so gut reinhaut beim Essen und wenn ihr heute zum TA geht, sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für Hatty- toi-toi-toi kleine süße Maus!
Der Hölle bist du schon entkommen,also kann alles nur noch sehr viel besser werden!
Alles Glück der Welt für Hatty
Ich les das erst jetzt. Absolut erschreckend und traurig.Toll, dass du dich so kümmerst, Annika. Hoffentlich übersteht die kleinen Maus das.