Ob man das Gras auf den ersten beiden Bildern verfüttern kann, würde mich auch mal interessieren![]()
Ob man das Gras auf den ersten beiden Bildern verfüttern kann, würde mich auch mal interessieren![]()
Klar, du kannst alle Gräser verfüttern.
Im schlimmsten Fall hast du ein paar Nährstoffarme Sauergräser dabei, die aber meist dann einfach liegen gelassen werden, und bei langsamer Wiesenanfütterung auch so keinen Schaden anrichten.
Aber das schaut schon nach nem schmackhaften Süßgras aus.
Wunderbar
Das würde erklären warum unser Hund darauf auch total steil geht
Dann werde ich gleich mal wieder pflücken gehen!
Meine Maus ist grade beim TA und wird Kastriert und wenn sie wieder kommt soll alles toll sein und voller leckerein!
Bin etwas nervös heute :/
Na das wird schon
Grünfutter ist immer beliebt und frische Kräuter. Ich drücke die Daumen, dass noch heute der Appetit von selbst kommt.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
der löwenzahn geht zuende schade drum , die bösen bauern mähen ihere felder nach und nach ab![]()
Ja, das Gemähe nervt...auch die Stadt näht (zum 9. Mal in diesem Jahr!Seit sie diese ABM-Maßnahme eingeführt haben, herrscht hier Kahlschlag! Nur die Melden sind inzwischen so verholzt, dass sie nicht mehr gekappt werden können, mit den Spielzeugsensen...also bleiben sie stehen, denn Abzwicken finden die Männer doof...da ist ja kein männlich-markantes Motorengeräusch zu hören...)
Sogar meine Nesselwiese ist rasiert!![]()
Der Löwenzahn sieht hier auch zum großen Teil nicht mehr gut aus aber bisher finde ich immer noch was.Hab auch schon wieder frische Löwenzahnblüten gesehen.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Also bei mir Wächst immer noch Junger und frischer Löwenzahnund wird nach wie vohr am liebsten gefuttert aber so einige Stellen gehen schon zu neige.
Habe dan auch mal ne Frage wegen Winter futter.
Was kann man dan füttern als alternative??
LG chrisy