Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Myxomatosefälle im Landkreis Hannover

Hybrid-Darstellung

Familie Hase
    Gast

Standard Ställe sauber...!?

So,
    heutige Aktion....Ställe desinfizieren, auswaschen....kochendes Essigwasser auf die kompleten Einlegeböden...dann die Wände desinfizierrt...die Gitter...dann wieder alles abgewaschen, erneut desinfiziert...(Treibhauseffekt heute angekurbelt)

Transportbox mit kochendem Wasser überkippt...alles deinfiziert...

also, wenn da nen Virus überlebt hat...dann weiss ich es nicht!?

Unser Neuzugang wir langsam neugierig und erkundet sein Aussengehege....frisst allerdings schlecht...wenig grünes, keine Möhren, kein Möhrengrün oder Gruke..nur Äpfel und Trockenfutter... und das wirklich in mini Portionen!
    ok ok meine Stallhasen haben mir alles aus den Händengerissen und im Null-Komma-Mix war alles weg...4 kg je Hase will was haben....

und nun unser 1. Zwergkaninchen.....1.150 g bei ca 1,5 Jahren...sieht recht sportlich aus

was soll ich ihm noch anbieten??

lg antje

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Familie Hase Beitrag anzeigen
    So,
    heutige Aktion....Ställe desinfizieren, auswaschen....kochendes Essigwasser auf die kompleten Einlegeböden...dann die Wände desinfizierrt...die Gitter...dann wieder alles abgewaschen, erneut desinfiziert...(Treibhauseffekt heute angekurbelt)

Transportbox mit kochendem Wasser überkippt...alles deinfiziert...

also, wenn da nen Virus überlebt hat...dann weiss ich es nicht!?

Unser Neuzugang wir langsam neugierig und erkundet sein Aussengehege....frisst allerdings schlecht...wenig grünes, keine Möhren, kein Möhrengrün oder Gruke..nur Äpfel und Trockenfutter... und das wirklich in mini Portionen!
    ok ok meine Stallhasen haben mir alles aus den Händengerissen und im Null-Komma-Mix war alles weg...4 kg je Hase will was haben....

und nun unser 1. Zwergkaninchen.....1.150 g bei ca 1,5 Jahren...sieht recht sportlich aus

was soll ich ihm noch anbieten??

lg antje
    Hast du mal seine Zähne kontrollieren lassen ?
    Lg Nadine

Familie Hase
    Gast

Standard Zähne ok

Hallo ;o)
    Ja, ich war vor 10 Tagen beim Tierarzt, als wir Ihn übernommen haben!
    Er ist geimpft und die Zähne sind ok.

Ich glaube das er einige Futterarten garnicht kennt! Er will nur Trockenfutter..etwas Apfel,gaaanz wenig Salat-fertig, vom Grünfutter, das ich ausserhalb rupfen kann, nehme ich, aus aktuellem Anlass, erstmal Abstand!!!! Ich habe ihm heute morgen eine Menge verschiedener Sachen in den Stall gelegt. Mal sehen was er probiert hat...
    Er braucht ja nun etwas auf die Rippen, wo die Nächte nun kühler werden, oder?
    LG
    Antje

Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    Hast du mal seine Zähne kontrollieren lassen ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer