ist eins meiner Lieblingsbilder![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Guten Morgen, wie ist die Lage bei Euch?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Ich hoffe, dass es Socke heute schon besser geht.
Ich drücke kräftig die Däumchen
Liebe Socke!
Ich hoffe doch, Du machst heute morgen so weiter, wie Du gestern abend aufgehört hast!*ganzfestdranglaub*
Und wie ist die Lage?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Sie frisst und frisst und frisst und frisstSie kam heute auch zum ersten Mal wieder fröhlich angerannt, als ich mit dem Futter kam
Kann mir mal jemand sagen, was das jetzt war
Doch ec?
Ich hoffe eigentlich nicht das es ec ist, aber besser vielleicht das als doch einfach so abzumagern und letztendlich zu sterben (aus Altersgründen???).
Weiter so
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Go Socke Go![]()
Ich halte E.c. für möglich, kenne es ja genau so, dass schon nach einer Gabe Panacur wieder gefressen wird. Klaudia hatte das ja bei meiner Fine ebenfalls erlebt.
Jetzt dauert ja die E.c.-Behandlung erst einmal an, du musst sie dann nur im Auge haben, wenn die Medis abgesetzt sind.
Weiterhin alles Gute.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Socke du packst das![]()
Jaaa, dankeSie frisst schon wieder oder immernoch
![]()