unser held![]()
Der Morphiumrausch hatte nachgelassen, aber jetzt hat er die nächste Dosis intus...mal sehen, ob er um die Kurzzeitpflege bei Julia rumkommt....![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
okeeeeeee.....Barney packt seine Tasche..es geht zu Tante Julia, er hat grad im Rausch Janni angefallen, weil der sein Salatblatt angeschaut hat...bei Julia ist es sicherer......gut....kommt er mit 2 IKEAtaschen aus? Miniklo, Häuschen, weiche Decken, warme Decken....Näpfe, Brei.....
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Medikamente...Kuscheltier.....oh mein Gott, mein Baby zieht aus![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich seh ihn schon als Prinz auf der Erbse thronen.
![]()
Das Gesetz der großen Zahl......waaaaah.....aber Julia hat sich gestern schon ein wenig in ihn verliebt![]()
er hat nicht gebuhlter war einfach barneyesque!
![]()
Hach, stimmt natürlich. Er hat es gar nicht nötig, zu buhlen.![]()
Hey! Immerhin habe ich die Dusche nicht aufgedreht, waehrend sie da lag.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.