er frisst.....er hat selber Brei gemampft!
![]()
er frisst.....er hat selber Brei gemampft!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Liebe Grüße
Taty
freu mich mit.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
TSCHAKKA BARNEY!!![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
Der Morphiumrausch hatte nachgelassen, aber jetzt hat er die nächste Dosis intus...mal sehen, ob er um die Kurzzeitpflege bei Julia rumkommt....![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
okeeeeeee.....Barney packt seine Tasche..es geht zu Tante Julia, er hat grad im Rausch Janni angefallen, weil der sein Salatblatt angeschaut hat...bei Julia ist es sicherer......gut....kommt er mit 2 IKEAtaschen aus? Miniklo, Häuschen, weiche Decken, warme Decken....Näpfe, Brei.....
![]()
Medikamente...Kuscheltier.....oh mein Gott, mein Baby zieht aus![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich seh ihn schon als Prinz auf der Erbse thronen.
![]()
Der Hund hat zwei Koerbchen, zwei Sofas, mehr als die Haelfte meines Bettes und einiges an Teppichflaeche zur Verfuegung. Wenn sie es aber vorzieht, in der Duschtasse zu naechtigen, werde ich ihr das auch in Zukunft nicht verwehren![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.