Vielleicht ist es die Kombination aus Wetter und Alter. Meine Sweety verträgt inzwischen unsere Sommer-DG-Temperaturen auch nicht mehr so wie früher.
Vielleicht ist es die Kombination aus Wetter und Alter. Meine Sweety verträgt inzwischen unsere Sommer-DG-Temperaturen auch nicht mehr so wie früher.
ich würde es auch mal drinnen probieren, dann bist du auf der sicheren Seite und weißt was ihr gefällt
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
kann ich verstehen, du denkst dann wahrscheinlich immer was die süße da gerade wohl so macht
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ich hab Socke und Paulchen nun reingeholt, es gibt aber keine VeränderungSie hat gefuttert aber mehr auch nicht. Ich werde sie morgen ins Büro mitnehmen und nochmal in die TK gehen, um ein Blutbild machen zu lassen. Mal gucken, ob dabei was herauskommt. sie kommt mir so unheimlich alt und gebrechlich vor und ich habe weiterhin ein schlechtes Gefühl
![]()
Mit 8 Jahren ist sie ja nun auch schon alt
Erinnerst Du Dich an meine Lucy? Unheimlich ausgezehrt mit ihren 7 Jahren, aber dennoch fröhlich bis zum Ende, während sie immer weiter abmagerte. Sie "verhutzelte" regelrecht
Ich denke, es liegt am Alterein Blutbild würde ich auch noch machen lassen, um Entzündungen auszuschließen.
Ja, klar erinnere ich michMag schon sein, dass es einfach das Alter ist und wer weiß, womöglich ist sie auch schon älter als 8 Jahre, hab sie ja ausm TH. Vielleicht ist ihre Zeit einfach gekommen. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass sie Schmerzen hat oder sich quält.