Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: Socke - Besserung?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Vielleicht ist es die Kombination aus Wetter und Alter. Meine Sweety verträgt inzwischen unsere Sommer-DG-Temperaturen auch nicht mehr so wie früher.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

ich würde es auch mal drinnen probieren, dann bist du auf der sicheren Seite und weißt was ihr gefällt

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Sammy und Loona Beitrag anzeigen
    ich würde es auch mal drinnen probieren, dann bist du auf der sicheren Seite und weißt was ihr gefällt
    Ja, so mach ich es, sonst kann ich auch nicht mehr ruhig schlafen nachts

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

kann ich verstehen, du denkst dann wahrscheinlich immer was die süße da gerade wohl so macht

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Standard

Ich hab Socke und Paulchen nun reingeholt, es gibt aber keine Veränderung Sie hat gefuttert aber mehr auch nicht. Ich werde sie morgen ins Büro mitnehmen und nochmal in die TK gehen, um ein Blutbild machen zu lassen. Mal gucken, ob dabei was herauskommt. sie kommt mir so unheimlich alt und gebrechlich vor und ich habe weiterhin ein schlechtes Gefühl

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Ich hab Socke und Paulchen nun reingeholt, es gibt aber keine Veränderung Sie hat gefuttert aber mehr auch nicht. Ich werde sie morgen ins Büro mitnehmen und nochmal in die TK gehen, um ein Blutbild machen zu lassen. Mal gucken, ob dabei was herauskommt. sie kommt mir so unheimlich alt und gebrechlich vor und ich habe weiterhin ein schlechtes Gefühl
    Mit 8 Jahren ist sie ja nun auch schon alt

Erinnerst Du Dich an meine Lucy? Unheimlich ausgezehrt mit ihren 7 Jahren, aber dennoch fröhlich bis zum Ende, während sie immer weiter abmagerte. Sie "verhutzelte" regelrecht

Ich denke, es liegt am Alter ein Blutbild würde ich auch noch machen lassen, um Entzündungen auszuschließen.

Standard

Ja, klar erinnere ich mich Mag schon sein, dass es einfach das Alter ist und wer weiß, womöglich ist sie auch schon älter als 8 Jahre, hab sie ja ausm TH. Vielleicht ist ihre Zeit einfach gekommen. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass sie Schmerzen hat oder sich quält.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer