ich hab jetzt mal für meine eine Saatenmischung bestellt.
(Amaranth, Buchweizen, Fenchelsamen, Knauelgrassamen, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Lieschgrassamen, Mariendiestelsamen,und noch 2 verschiedne Hirsearten)
ich hab jetzt mal für meine eine Saatenmischung bestellt.
(Amaranth, Buchweizen, Fenchelsamen, Knauelgrassamen, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Lieschgrassamen, Mariendiestelsamen,und noch 2 verschiedne Hirsearten)
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Wo hast du die denn bestellt, Bunny?
Ich kann auch immer empfehlen Erbsenflocken und Sonnenblumenkerne![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Wo hast Du Bunny die Saatenmischung bestellt? Ich füttere Haferflocken und Dinkel meinem Zahnkaninchen.Im Winter gibt es zum Mästen / Päppeln Topinamburknollen aus meinem Garten.
Ich hab ihr ja gestern ein wenig Mais und Haferflocken gegeben, die hat sie förmlich inhaliert. Es war wirklich nicht viel (wollte es halt langsam anfüttern). Prompt kam sie heute Morgen nicht zum Fressen. Sie sitzt n der Hütte und gefällt mir gar nichtIch hab um 11:30 Uhr einen Termin beim TA. Wenn sie jetzt ein paar Tage nicht frisst, überlebt sie das glaub ich nicht, so dünn wie sie ist. Bitte, bitte, lass nur einen Maiskorn quersitzen
![]()
Mist
Ich drück Euch die Daumen![]()
Liebe Grüße
Taty
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt![]()
Ich hoffe echt, sie stirbt nicht. Ich hab so ein schlechtes Gefühl, da sie eh schon so dünn ist und die Jüngste ist sie mit ihren 8 Jahren auch nicht mehr. Von meinen hat noch NIE einer 'ne Bauchgeschichte gehabt![]()
Ach Mist ... ich drück die Daumen, dass sie sich berappelt.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ich drück ihr die Daumen.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Ich drücke ganz doll die Daumen![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ich drück auch die Daumen.
Vielleicht hat sie ja auch was Anderes, was ursächlich für den Gewichtsverlust ist? Zähne, Parasiten oder so?
Ich drück auch ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße, Britta
Zähne schließe ich definitiv aus. Sie frisst alles ohne Probleme, sabbert nicht o.ä.. Sie ist seit 6 Jahren bei mir und hat noch nie Zahnprobleme gehabt, auch keine Parasiten. Es wäre schon sehr großer Zufall aber klar, möglich ist alles. Bin ja gleich beim TA, mal gucken, was der sagt.
Und wenn es irgendwelche Parasiten wären, müssten die anderen das dann nicht auch haben?
Aber eigentlich gehe ich echt davon aus, dass es an der Bewegung liegt und vielleicht bekommt sie vom Futter einfach nicht mehr soviel ab wie früher, da die Großen schneller sind. Ich hab keine Ahnung.
.