Gute Besserung!!! Er ist aber auch sooo süß! Wie alt ist er denn eigentlich, er sieht noch so jung aus?!
Gute Besserung!!! Er ist aber auch sooo süß! Wie alt ist er denn eigentlich, er sieht noch so jung aus?!
Ooochh...... mein armer kleiner Schatz!
Du siehst super aus und machst das alles ganz klasse und tapfer!
Gute Besserung!![]()
Das kann ich mir vorstellen, aber Hauptsache er schafft es immer so toll.Er findest einfach zu schön hier.
Barnaby Schätzchensuper hast du das wider gemacht du süßer schatz
wir drücken dir ganz fest die Daumen das du ganz schnell wider richtig fit bist
![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Alles Gute und gute Besserung!!!!!!!!!!!
Wenn Du so ein Muskehoppel-Fan bist, dann muss Dir Deine Mama aber auch eine super schöne Feder für Deinen Hut schenken. So was tragen echte Musketiere. Oder ganz einfach: Du hast schon soviel durchgestanden und bist so ein tapferer Kerl, laß Dich doch zum Ritter des Jahres schlagen. Verdient hast Du es auf jeden Fall für besondere Tapferkeit beim Tierarzt. Das wäre doch fein: Sir Barney
Ich habe das so gemacht, weil ich 6 Jahre im Einzelknast gesessen habe und trotzdem so ein feiner Kerl bin.
Frag mal Deine Mama, die macht das doch bestimmt für Dich.
Vlg, Dein Sir Lucky![]()
Alles Gute, dem kleinen Held!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ach du süßer Fratz. Ich knutsch Dich. Gute Besserung Barney.![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
DONNERWETTER - wie siehst Du nur aus!
Ich bin soooooo erleichtert Ihr Beiden![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Mein Held
Bravourös gemacht, Barney, Respekt![]()
LG Lotte