Ja, heftig ist das.
Wo´s doch Menschen gibt die in einem solchen Fall einschläfern lassen, weils ja für 25,-€ ein "neues" gibt
Aber nachdem ich eh nie mehr unter 3000,-€ jährliche TA-Kosten kommen werde, gewöhnt man sich langsam daran.
Margarine ist ja auch gesünder als Butter und von Kartoffeln und Quark wird man auch satt *ichlächleweiter*
Geändert von andreaD. (02.09.2011 um 18:41 Uhr)
Lg.
Andrea
Stimmt.
Kartoffeln mit Quark sind richtig lecker und stimmt, auch Nudeln mit Ketchup sind nicht schlecht.
Man darf dann nur nicht das teure Heinz-Ketchup dazu nehmen![]()
Lg.
Andrea
Oh das lese ich ja jetzt erst. Freut mich sehr dass es Leonie wieder besser geht.
Drücke weiter die Daumen für sie.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Ich habe Leonie zuhause und es geht ihr sehr schlecht.
Bonito hat einen wahnsinnigen Durchfall und die Kotuntersuchung beim TA ergab NICHTS.
Bella rotzt sich hier zu Tode und nimmt aber in der TB inhalieren nicht an.
Sie regt sich dabei so auf, dass es ihr danach noch schlechter als vorher geht.
Danny hat seine üblichen Durchfallattacken, die ich ja kenne.
Ich "darf" morgen den dritten Tag auf meine neue Arbeitsstelle und werde sicher weiterhin sehr konzentriert sein, mit 3 1/2 kranken Nins zuhaus
Sorry, dass ich euch hier so voll plaudere, aber das hilft mir gerade ein bissl.
Danke fürs lesen!
Lg.
Andrea
Oh man Du Arme, das tut mir voll leid![]()
Liebe Grüße
Taty
Oh je, dass ist heftig. Ich drück alle Daumen für die Nins und wünsche Dir viel Kraft![]()
Daumen und Pfoten sind gedrückt![]()
Ich drück euch die Daumen![]()
Oh jeh.. als ob ein krankes Tier nicht schon schlimm genug wäre..
Ich drücke auch die Daumen, dass sich alle schnell wieder berappeln.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Es reicht noch immer nicht *heul!!!*
Ich behandle Leo seit gerade eben auf E.C., weil sie mit schrägem Kopf und glasigen Augen im Bett sitzt und natürlich weiterhin nicht wirklich frißt....
Was kommt jetzt noch?
Lg.
Andrea
Nachdem Bella wie eine todessüchtige seit gestern hinter der völlig geschwächten Leo her ist, habe ich mal wieder getrennt
Ich versuche jetzt ob die völlig verängstigte Leo mit ihrem Freund Bonito wieder klar kommt und habe das weiße MISTVIEH mit ihrem Danny ins Wohnzimmer verbannt.
Muß halt dann nach dem Stammtisch wieder mal neu VG.
Ist ja inzwischen schon fast ein fester Termin bei mir geworden...![]()
Lg.
Andrea