Um keine Missverständnisse entstehen zu lassen, möchte ich noch ergänzen, dass ich nur mit einem Einzelmittel behandle, das speziell für das jeweilige Tier und seine Krankheit (hier also Abszesse) ausgesucht wurde.
Traumeel und Ost Heel sind Komplexmittel, Silicea ein Einzelmittel, daher kann man meine Behandlungsweise (z.B. das Nicht-Eröffnen und Nicht-Spülen) nicht vergleichen. Ich möchte nur, dass niemand denkt, "ok, dann gebe ich mal ein paar homöopathische Mittel und schau mal, ob es weggeht".
Man sollte sich für eine Behandlungsweise entscheiden. Homöopathisch kann man natürlich immer unterstützen, wenn man sich aber ausschließlich für die homöopathische Behandlungsweise entscheidet, sollte die Behandlung ein klassisch ausgebildeter Tierhomöopath übernehmen.
Deine drei Mittel zusammen ergeben (wenn ich richtig gezählt habe) 23 Einzelmittel, die Du gleichzeitig gibst. Ein Mittel daraus wirkt sicher auf den Eiter, aber die anderen Mittel, die der Körper eigentlich nicht bräuchte, bringt wieder Anderes durcheinander.
Ich drücke Muckel natürlich fest die Daumen.![]()



. Das ist bestimmt ja auch schon mal gut für den Eiter des Hautabszesses.
Zitieren
Lesezeichen