Er bekommt schon Traumeel/Silicea/Ostheel für den Eiter der Zähne, der gerade zumindest sichtlich verschwunden ist. Das ist bestimmt ja auch schon mal gut für den Eiter des Hautabszesses.Sie meinte auch, dass Kamillentee gut wäre, aber nur wenn man hinterher befeuchtendes Prontovet drauf macht, damit die Wunde nicht austrocknet. Man könnte ja alles probieren. Ich spüle und desinfiziere morgens jetzt mit Octenisept direkt in den Abszess und abends kommt Prontovet für die Heilung rein.Heute kam mir schon fast nix mehr entgegen. Das Problem ist, dass er vom Baytril quasi abhängig ist, weil er ohne keine Lebensqualität hat und damit hat er trotzdem Symptome, fühlt sich aber sehr wohl. Wenn ich es weiter spritze, weiß ich aber auch nicht wohin das führt. Wir probieren mal die Tabletten, aber von der Flüssigkeit gehts ihm richtig mies.
Es ist ja auch nicht dramatisch, aber man muss halt was machen. Meine befreundete TÄ ist extra gestern zu uns gekommen und hat auch gemeint, dass sie ihn nicht operieren würde. Wir haben sie aufgestochen und ich spüle sie jetzt einfach. Wir sind ja sowieso "leider" regelmäßig bei ihr und wenn es schlimmer wird, kann man noch reagieren.
Lesezeichen