Oh neee... noch jemand mit Bauchaua
Ich drücke ganz feste mit![]()
Ich drücke auch die Daumen.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Wir drücken auch Daumen und Pfötchen![]()
Was ist denn nur zur Zeit los.....
Gute Besserung süßer Schatz![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
[QUOTE=Seppeli;1925063]Was ist denn nur zur Zeit los.....
keine Ahnung, meine Fünf machen Köttelketten sehen diesen "Sommer" (ha, ha, welcher Sommer?) aus wie im "Dauerfellwechsel" und bekommen täglich vorsorglich 2 cm Malzpaste, damit nix dergleichen passiert. Das ist bestimmt das komische Wechselwetter, heiß, kalt, warm, schwül, kalt usw. usw. usw .... zuviel für die Nins, denke ich machmal ...
Liebe Grüße
Birgit
Ich bedanke mich auch im Namen von Leonie ganz dolle für die lieben Wünsche und die vielen gedrückten Daumen
Das MUSS doch dann helfen *hoff!*
Lg.
Andrea
[QUOTE=BirgitL;1925151] Ich glaub auch... Rudi ist seit Wochen immer wieder im Fellwechsel - ich bürste und kämme und zupfe... und trotzdem
Ja, Andrea.... das kann nur helfen...Wir drücken weiter... wenn doch der "Bauch" bei euch nur das "einzigste" Problem wäre
Dicken Knuddler an die kleine Leonieund an dich
![]()
Danke, danke, danke!
Ich werde das morgen direkt an sie weitergeben - und wenn sie sich dann nicht noch mehr mit dem gesundwerden bemüht, dann brauch ich die nächsten Tips von euch, wie man solche eingebildeten Kaninchendivas noch einschüchtert
Sorry, aber schwarzer Humor ist grad so ein bißchen was, das mich aufrecht hält - bitte nicht falsch verstehen.
Es tut gut, so viele liebe mitfühlende kaninchenbekloppte im Hintergrund zu haben!![]()
Lg.
Andrea
Ohje, Daumen sind feste gedrückt![]()
Ach du Schreck, "na das passt ja perfekt"...
Andrea, ich drücke die Daumen dass es Leonie bald wieder besser geht und die Tierklinik ihr schnell und gut helfen kann. Zahn gezogen, Kiefervereiterung, Zähne locker und "kein Weitertransport im Magen", ach herrje ... arme Leonie ...
Liebe Grüße und ganz viel kraft
Birgit