oh nein... Holly..
![]()
oh nein... Holly..
![]()
Gruss, Beverly
Wie traurig, es tut mir so leid
Gute Reise, kleine Holly![]()
Es tut mir so leid.
Komm gut an kleine Holly![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Das wollte ich jetzt nicht lesenHabe immer nur still mitgelesen und so gehofft, dass sie es schafft.
Es tut mir sehr leid. Mach es gut kleine Maus
Lass dich malIch kann mir vorstellen wie schlecht es dir jetzt geht
Traurige Grüße
Rissi
Gute Reise Holly![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Oh nein, wie traurig!!
Behalt deine andere Fellnase gut im Auge. Es ist durchaus möglich, dass er trauert. Mein Stan hat damals fast eine Woche getrauert, wo er vom Verhalten her so anders war, dass ich ihn kaum wieder erkannt hab. Hat nur rum gelegen, wenig gefressen und so. War beim TA mit ihm, aber der konnte nichts finden und nach einer Weile ging es dann wieder...
Ich wünsch dir viel Kraft![]()
gute Reise, kleines Fellnäschen
![]()
Das tut mit sehr leid. Gute reise, kleine Holly …
Das ist UNFAIR !!!Gute Reise Holly
![]()
![]()
Oh neinich hab still mitgelesen und so für euch gehofft.
Es tut mir sehr leid.
Gute Reise Holly![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Oh nein, ich hab so mit euch gehofft, dass sie es schafftEs tut mir so leid.
Gute Besserung nun auch für Hollys Bruder.
Nein!!!
Ihr habt so gekämpft, das ist unfair.
Kleine Holly, gute Reise!![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Oh nein, kleine Holly.
Ich habe die Nacht noch an euch gedacht und Daumen gedrückt.
Es tut mir sehr leid.
Ihr habt alles für Holly getan. Das ist nicht gerecht.
Machs gut kleine Holly.
Sandra![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Oh nein!Ich fühle mit Euch, habe das in ähnlicher Form leider selbst schon erlebt, wie viele hier.
Ich drücke die Daumen für Euren Kleinen, ich denke, er spürt einfach die Veränderung und trauert.![]()
Oh nein
Das tut mir so leid, ihr habt so gekämpft![]()
Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die mitgelesen, mitgefiebert und Daumen gedrückt haben. Der Verlust unserer Maus ist wirklich schrecklich, gestern war einer der schwärzesten Tage in meinem Leben![]()
Für alle, die auch Krümel gute Besserung gewünscht haben: Es geht ihm schon wieder besser, bestimmt war die erste Nacht alleine nur ein großer Schock für ihn. Er ist aber sehr munter und darf nun die ganze Zeit unser Wohnzimmer erkunden, davon ist er ganz begeistert.
Ich versuche zur Zeit mich durchzuringen eine neue Partnerin für ihn zu finden, damit der arme Kerl nicht so lange alleine sein muss (ein einzelnes Kaninchen ist so ein trauriger Anblick). Es fällt aber sehr schwer, ich kann immerzu nur an Holly denken
Euch allen aber so herzlichen Dank, es bewegt mich sehr zu lesen, wie viele Menschen hier mit Holly mitgefiebert haben. DANKE!!
Liebe Grüße
Sandra
Holly,oh je, das tut mir unendlich leid
Leb wohl süße Maus, jetzt hast du keine Bauchweh mehr
Ihr habt so gekämpft und bitte keine Selbstvorwürfe machen, ich habt doch alles getan
Liebe Grüße
Birgit
Ich weiss wie schwer das ist,man kommt sich vor wie ein Verräter.
Ich habs letztes Jahr auch erlebt.
Aber wenn du dann siehst wie der zurück gebliebene Partner sich freut und wieder aufblüht weisst du das du das richtige getan hast.
Auch für unsre Seele ist es gut....es tut gut.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜