Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Karlchen

Hybrid-Darstellung

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Ich hab ehrlich gesagt nix anderes erwartet und mich gewundert das nicht schon eher jemand aus besagter Riege hier herummosert.

Ich schließe mich den anderen an, sowas gehört definitiv nicht in die RBB, das ist taktlos und hat nix mit geradeaus zu tun.

@Molo: Das Bild von dem Regenbogen ist wunderschön. Karlchen geht es nun richtig gut und er kann nun all das was ein Kaninchen doch ausmacht, er aber zu Lebzeiten nie mehr hätte tun können, machen. Hoppel, sprinten, Haken schlagen....

LG Pü
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich hatte eigentlich eine klare Ansage gemacht bezüglich der Diskussion. Können wir es jetzt dabei belassen?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

*Gast*
    Gast

Standard

Molo ich habe sehr bewundert, was du für Karlchen getan hast. Ich wüsste niemand, der sich so lange so liebevoll um ein so behindertes Tier gekümmert hätte. Jede Chance, wieder auf die Beine zu kommen, hat er gehabt, die ihm sicher ganz viele nie gegeben hätten. Und auch der letzte Schritt jetzt war mutig und in seinem Sinne.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer