Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Karlchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Mal eine andere Meinung..

...oder auch nur eine Frage: Warum hast Du Karlchen nicht in eine PS gegeben? Mit Leuten, die noch Kraft haben, ihn weiter zu pflegen?

Ich wunder mich, warum das hier noch niemand gefragt hat oder ob mir Infos fehlen ( also dass z.b. nach PS gefragt wurde, und niemand Karlchen nehmen wollte..) .

Gruß

anna

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von *anna* Beitrag anzeigen
    ...oder auch nur eine Frage: Warum hast Du Karlchen nicht in eine PS gegeben? Mit Leuten, die noch Kraft haben, ihn weiter zu pflegen?

Ich wunder mich, warum das hier noch niemand gefragt hat oder ob mir Infos fehlen ( also dass z.b. nach PS gefragt wurde, und niemand Karlchen nehmen wollte..) .

Gruß

anna
    Liebe Anna,

ich sehe, dass das dein erster Beitrag hier ist. Ein gelungener Einstand. Ich stelle mal eine Gegenfrage: Wurdest du aus einem anderen Forum geschickt um das zu fragen?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Kathi,

ich ahnte , dass diese Frage kommt, da mich einige hier auch aus einem anderem Forum kennen.

Aber ich kann Dich beruhigen: NEIN.

Ich habe mich schon vor Wochen hier angemeldet, mitgelesen etc.

Bisher hatte ich noch keinen Grund , was zu schreiben, aber das heute musste ich fragen.

Ich brauche kein Forum, was mich zum Fragen her schick, ich habe eine ganz eigenen Meinung und lasse mir nie was vorschreiben, mich schicken etc. und finde nicht gut, dass mir nach meinem ersten Beitrag direkt sowas unterstellt wird.

Und warum sollte man nicht auch mal einen kritischen Beitrag als Einstand schreiben? Was spricht dagegen?

Wer mich kennt, weiß, dass ich immer geraderaus bin, also auch hier.

viele Grüße

anna
    Geändert von *anna* (28.08.2011 um 23:00 Uhr) Grund: was vergessen

Gast***
    Gast

Standard

Und warum sollte man nicht auch mal einen kritischen Beitrag als Einstand schreiben? Was spricht dagegen?
    Wer mich kennt, weiß, dass ich immer geraderaus bin, also auch hier.
    Was spricht gegen eine PN? Zu wenig Publikum?

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Nun, ich sehe es so, dass man sich erst einmal vorstellt, bevor man in die Vollen geht. Dann kommt Kritik auch ganz anders an. Wenn dir also so sehr an deiner Frage gelegen ist, solltest du in der Plauderecke dazu einen Fragethread erstellen. Die RBB ist nicht der richtige Ort dafür.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Gast***
    Gast

Standard

@ anna
    ich würde sagen, dass dir hier einfach Infos fehlen. Womöglich hast du Karlchens Geschichte nicht verfolgen können, über die letzten Jahre? Und die anderen kennen die Geschichte.

Wie auch immer, die RBB ist wohl nicht der rechte Ort für diese Fragen ist. Für mich ist das immer ein Ort der Trauer.

Wie wäre es mit einer PN an Molo, wenn du hier Fragen hast?

edit: ich schließe mich kathi hier ganz an, insbesondere in Anbetracht deines Namens.
    Geändert von Gast*** (28.08.2011 um 22:55 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer