Oh MannNinja hat schon wieder eine Aufgasung!
Sie hat jetzt in den letzten Wochen extra mehr Gemüse bekommen und auch frische Kräuter etc und trotzdem hat sie wohl heute das Fressen wieder eingestellt.
Ich bin im Moment nicht zuhause (ganze Woche nicht) aber mein Freund kümmert sich wohl rührend. Er gibt ihr jetzt so oft es geht Sab Simplex (morgens, in der Mittagspause und abends nach der Arbeit dann alle 2 Std) und hat ihr schon sämtliches an Gründzeug besorgt, damit sie auch ja wieder anfängt zu fressen! Vorhin hat sie wohl etwas Heu geknabbert, aber nicht viel.
Ich hab jetzt zu ihm gesagt, dass er heute Abend mal gucken soll ob sie weiterhin ein bisschen frisst, ansonsten gehts am zum Tierarzt.
Bei der letzten Aufgasung war danach wieder alles gut, sie hat wieder sehr gut gefressen und auch geböbbelt etc, kann das aber trotzdem irgendwie zusammen hängen? Also dass das irgendwie noch nicht ganz ausgestanden war oder so?
Ich hab schon gesagt, dass wenn er heute noch zum TA geht, dass er auf ein Röntgen bestehen soll, weil zwei Aufgasungen in 3 Wochen sind ja irgendwie ziemlich seltsam oder nicht? Vorallem weil wir ja das trockene (Hatschihaps und getrocknete Kräuter) weggelassen bzw verringert (Kräuter) haben.
Lesezeichen