Da es sich um meinen TA handelt, weise ich diese Kritik ausdrücklich zurück. Im Gegenteil, ich finde es unverschämt ihn als Fachidiot zu bezeichnen, gerade er hat schon so vielen KS- und anderen Tieren von mir das Leben gerettet.
Gerade in dieser Praxis wird auf Desinfektion in sehr hohem Maße geachtet, ganz anders als es mir in einer Praxis eines TAs mit der Zusatzbezeichung widerfahren ist, der nicht einmal den Behandlungstisch desinfizieren wollte, da sich ja noch nie ein Tier beim TA angesteckt hätte.
Dass der Löffel nicht verliehen werden konnte liegt einfach daran, dass keiner mehr zur Verfügung stand, weil z. B. ich bereits einen ausgeliehen habe und ein gewisser Vorrat in der Praxis verbleiben muss. Die Art der Behandlung ist gängige Praxis bei erfahrenen TÄ, unerfahrene schläfern solche Tiere ein.
Auch kann ich eure Sorge nehmen bezüglich der Anwendung im Privaten, darauf weisen die TÄ einschließlich der nötigen Desinfektion hin. Im Übrigen dringen die restlichen 23,75 Stunden des Tages ohnehin Keime ein alleine durch die Lebensweise des Tieres.
Freut euch doch einfach mit Birgit, dass dieser TA und sie selber das Tier wieder hinbekommen haben.

Lesezeichen