zu dem Thema habe ich mal eine kleine frage kann das auch anders rum sein wen das weibchen "brünftig" ist und den bog rammel?
Hat das den auch was damit zu tun das sie nicht Kastriert ist?
Nur mal so aus reiner neugirde
zu dem Thema habe ich mal eine kleine frage kann das auch anders rum sein wen das weibchen "brünftig" ist und den bog rammel?
Hat das den auch was damit zu tun das sie nicht Kastriert ist?
Nur mal so aus reiner neugirde
Hast du denn mal beobachtet, dass er sie irgendwie animiert, indem sie sich vor hin legt, das Hinterteil hoch streckt oder ihn zwickt?
Meine Männchen spielen momentan auch total verrückt, sie jagen und rammeln die Weibchen auch permanent.
Ich denke, dass liegt momentan am Wetter, oder vielleicht an der Pubertät :-)
Machen kannst du dagegen leider nichts.
@Chrisy: Ja anders herrum kann es natürlich auch sein. Entweder es soll mit dem Rammeln gezeigt werden, wer der Chef im Haus ist oder die Hormone spielen verrückt.
Mein Weibchen hatte damals auch so eine Phase, das ging wochenlang so, dass sie immer und immer wieder auf den Bock gegangen ist, sie war dazu allerdings auch noch recht oft scheinschwanger.
Seitdem sie kastriert ist, ist sie ruhiger geworden und rammelt auch nicht mehr.
Lieben Gruß
Wie alt sind die beiden nochmal?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Also Kili ist 3,5 Jahre alt und Lakota ein Jahr.
Animieren tut sie ihn eigentlich nicht.Sie macht sich nur platt und hält ihr Köpfchen hin um geschleckert zu werden,aber er versteht es als Aufforderung.
Kastriert ist die Kleine nicht.Liegt das dann am Geruch?Ändert sich das durch eine Kastra?Da hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Wollte eigentlich heute mit beiden nochmal zum Ta wegend er Rammelei.Bei ihm will ich wissen,ob die was bei der Kastra übersehen haben und bei ihr,ob sie mittlerweile schon Gebährmutterprobs hat durch die Rammelei.
Aber heute ist zumindest bis jetzt Ruhe hier.Scheinen beide so müde zu sein,daß sie mit zuhen Augen schlafen.
Tine und die Mutzels
In perpetuam memoriam Georgina,Hilde,Maximilian,Charly und Robert
Manchmal glaube ich das liegt tatsächlich am Wetter.Bei jedem Wetterumschwung-gerade bei Sonne gehts ab!
Tine und die Mutzels
In perpetuam memoriam Georgina,Hilde,Maximilian,Charly und Robert