Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Manni und Tammi

Hybrid-Darstellung

Frasim
    Gast

Standard

Ich gebe Euch in allen Punkten recht. Eine Frage habe ich dennoch. Wenn ihr dann eine Probe habt die ok ist, die Tiere dann zusammen setzt...wann folgt bei Euch die Kontroll Probe?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Frasim Beitrag anzeigen
    Ich gebe Euch in allen Punkten recht. Eine Frage habe ich dennoch. Wenn ihr dann eine Probe habt die ok ist, die Tiere dann zusammen setzt...wann folgt bei Euch die Kontroll Probe?
    Ich glaube meine Freundin mit Ihren ehemaligen Hasen hat nach 3 Wochen damals nochmal eine machen lassen!

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Zitat Zitat von Frasim Beitrag anzeigen
    3-4 Wochen später.
    Allerdings waren die bisher immer negativ.
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer

Standard

Süße kleine Maus und sie scheint großen Appetit zu haben!

Bitte nicht böse sein, aber wenn es schon eine Plastikschale sein muss, dann würde ich wenigstens die Plastikfolie entfernen. Das wäre mir zu gefährlich, denn sie kann die Folie mitfressen und das verschließt den Darm. Ich persönlich bevorzuge für meine Tiere Futternäpfe aus atürlichen Materialien oder reiche den Salat ohne Schale.

LG
    Pauline

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Süße kleine Maus und sie scheint großen Appetit zu haben!

Bitte nicht böse sein, aber wenn es schon eine Plastikschale sein muss, dann würde ich wenigstens die Plastikfolie entfernen. Das wäre mir zu gefährlich, denn sie kann die Folie mitfressen und das verschließt den Darm. Ich persönlich bevorzuge für meine Tiere Futternäpfe aus atürlichen Materialien oder reiche den Salat ohne Schale.

LG
    Pauline
    Danke für den Ratschlag, aber ich verwende auch Futternäpfe. Diese Foto habe ich nur rein gestellt, damit man sieht wie verfressen die kleine ist.. Habe es nur auf dem Boden gestellt um davon etwas in den großen Napf zu tuen, tja und sie war schneller

Aber das ist mir schon klar°!!

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Sie ist sooo goldig

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder zu Wort melden und erzählen, wie es mit dem Großen und der kleinen läuft.

Also die beiden verstehen sich prima, gehen sich zwar noch ab und an aus dem Weg, gerade um die Mittagszeit liegt der Große unterm Stubentisch und die kleine unterm Esstisch

In der Nacht würde ich sagen, auch eher, da mein Großer, dann immer ab aufs Sofa springt und dann auf der Fensterbank sitzt und wohl raus schaut

Aber ansonsten fressen beide zusammen * gerade gestern wurde einem großen Stück Kohlblatt" der Kampf angesagt, als nur noch 1 da war Das wurde dann hin und her dem anderen aus dem Mund geklaut War süss mit anzusehen.

Die kleine ist auch förmlich aufgetaut, Sie ist nicht mehr schreckhaft, man kann an Ihr vorbei gehen, ohne das Sie gleich panisch weg läuft...Sie bleibt entspannt liegen Erkundet auch noch viel und läuft und frisst...das ist der wahnsinn Es ist schön mit anzusehen, wie Sie innerhalt von knapp 4 Wochen gewachsen ist. Sie lässt sich mittlerweile auch streicheln und kommt hinter her gedackelt, wenn Sie mitbekommt, ich hole was leckeres für die aus der Küche.

Sie hat es noch faust Dick hinter den Ohren, gerade was meine Tapetten betrifft...aber das wird auch immer besser....Es gibt immer ein lautes "Nein" und dann lässt Sie davon ab. In den letzten 7 Tagen keine Tapette angerührt

Und was ich ganz besonders finde " Sie läuft nie vorm Staubsauger weg ", Sie schaut eher gespannt zu. Während der Große " Wenn er schon hört, oh die Kati holt den Staubsauger aus der Kammer" dann ist er ganz schnell weg!!!

Neulich hatte ich mal einen Moment nicht aufgepasst und meine Einkaufstasche mit dem Gemüse im Flur stehen gelassen nach dem einkaufen und schwups was Sie dran und mümmelte genüsslich

Ich werde bald mal wieder ein paar Bilder machen

Liebe Grüße

von Mir und Manni & Tammi
    Geändert von Kati1986 (08.09.2011 um 16:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer