Danke . Ich überlege über der Buddelecke noch Bretter lang zulegen damit sie da auch wieder was entdecken können
Meine Freundin sagt wir ticken nicht sauber was wir alles für die "Viecher" tun !!
![]()
Danke . Ich überlege über der Buddelecke noch Bretter lang zulegen damit sie da auch wieder was entdecken können
Meine Freundin sagt wir ticken nicht sauber was wir alles für die "Viecher" tun !!
![]()
Willkommen im Club der "am Rad haber"![]()
danke . Ja ist schon schlimm wenn man sich rechtfertigen muss warum man es versucht den Ninchen schön zumachen / Artgerecht
ca. 20 qm für 6 kleinbleibende Ninchen ist doch okay , oder
Multo perfecto ist das. Bei Dir würd ich sogar unser Pflegi Dolph hinvermitteln. So ein schönes Gehege ist selten. Und es gibt immer etwas zu tun.![]()
ja allerdings . War ganz erstaunt als Männe heute die Balken am vorhandenen Gehege dranlegte und sagte das Zäunen wir auch noch ein .
Da es nicht typisch 4x4 m gebaut wurde sondern halt naja formloslässt sich die qm echt blöd ausrechnen . länge ist 5,90 breite ist auf ca. 4 m 2,70 der rest wird schmaler auf ca.2 m .
Der Anbau wird aber 2,70 x 2,70 nochmal werden denke 3 WE und es ist fertig( Mein Mann arbeitet die Woche über ausserhalb und ich hab mit den Kids und unsern Tieren genügend zutun
![]()