schön,dass es ihr etwas besser geht!![]()
Rapunzel war am Donnerstag ebenfalls beim TA, um ihre Atemproblematik erneut kontrollieren zu lassen, da sich Punzel teilweise verschleimt anhört. Die Atmung raste leider wie immer. Und trotz richtiger medikamentöser Einstellung bzgl. ihrer Schilddrüse steigt ihr Gewicht weiter, was wiederum nicht gut für die Atmung ist. Die TÄ wird sich mit der Firma Heel in Verbindung setzten und sich bzgl. der Atemprobleme nach evtl. unterstützenden Medikamenten erkundigen.
Und eine schicke Intimfrisur hat die Motte jetzt auch, was sie allerdings nicht amüsant fand ...
![]()
Geändert von Hope R. (23.09.2011 um 01:23 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Rapunzel hat mir geflüstert, dass sie momentan etwas dagegen hat, dass Fotos von ihr gezeigt werden > sie möchte so gern wieder eine Püppi sein und keine Pummel ...
Der Wetterumschwung schlägt wieder auf ihre Atmung, es ist jedes Mal wieder schlimmUnd Beethoven muss manches Mal wieder arg schnell sein, wenn die Motte grummelig ist und ihn ärgern will ...
Hallo Rapunzel,
dieser Beitrag hier ist ja schon lange überfällig
Ich bin Deine neue Patentante und wollte mal fragen, wie es Dir momentan so geht?
Vielleicht verrät mir Deine zweibeinige Möhrenspenderin ja mal, ob ich dir irgendwie was Gutes tun kann!?
Du bist aber wirklich eine ganz Tapfere, eine richtige Kämpferin. Und eine total Hübsche noch dazu...
LG
Nicole
Ui - eine neue Patentante für mich![]()
Hallo Tante Nicole
Was ich gerne mag - alles, was essbar ist![]()
Und mir geht es teilweise komisch, ich glaube in meinem Kopf wohnt ein kleines Männlein und das ärgert mich ständig
Tante Nicole - schreibe unserem Zweibein einfach eine Nachricht oder Email und sie kann Dir genau sagen, was gut für mich ist *wobei ich das ganz anders sehe ...*
Die große Motte
hatte mir am Sonntagnachmittag einen riesigen Schreck versetzt
Aus dem Nichts heraus war Rapunzel komplett weg, hatte weder auf Ansprache noch Anfassen noch Leckerlies reagiert, als ich sie hochgenommen hatte, hing sie nur in meinem Arm. Ich habe sie sofort mit Coffea u.a. versorgt und mehr als Angst gehabt, dass sie nicht "zurückkommt". Doch zum Glück schlugen die Medis sofort an und wenige Momente später war Rapunzel wieder da, kurz schütteln, dann putzen und auch das Leckerlie wurde sofort genommen. Am Abend war alles okay - als wäre nur 2 Stunden vorher nichts gewesen ...
Ich habe absolut keine Ahnung, was das war - es gab keinerlei An- oder Vorzeichen, dass etwas nicht stimmt und sie deshalb "wegsackt" ...
Das muss schlimm gewesen sein
Gut das Punzel sich wieder so schnell erholt hat.
Grüße
Ariane mit
Die arme Maus. Und jetzt ist sie wieder ganz fit?
Ist schon toll, dass Du immer auf sie aufpasst.![]()
Wie geht´s der Motte?
Ist so etwas nochmal aufgetreten?
Grüße
Ariane mit
Zum Glück gab es keine Wiederholung, doch Rapunzel ist seitdem wieder etwas anders, ziemlich ruhig und hat zum Teil Schwierigkeiten, ihr Futter zu finden. Ich vermute, dass der "Vorfall" im Gehirn (Tumor, Metastase) seinen Ursprung hatte und sie dadurch jetzt "verändert" ist.
Doch auf die Zweisamkeit mit Beethoven hat das zum Glück keinen "negativen" Einfluss
![]()
Arme, kleine Motte
Hoffe sie kann trotzdem noch lange und schön mit Beethi zusammenleben.
Grüße
Ariane mit
Hallo!
Ich bin frische Patentante von Rapunzel und würde gerne wissen, was sie denn gerne isst, damit ich ihr ein Paket zukommen lassen kann...
Liebe Grüße an die Kleine und ein paar Streicheleinheiten...![]()
Da ich so ein geduldiger Mensch bin, habe ich einfach mal ein Paket schicken lassen... ich hoffe, es ist was für die Kleine dabei...![]()