Gibt es so etwas wie eine Schmerztherapie bei Kaninchen?
Wie lange kann man unbedenklich Schmerzmedikamante geben?
Wenn ja, welche greifen nicht Leber und Nieren an?
Ich möchte euch mal ein kleines Beispiel geben aus Menschlicher Sicht. Ich persönlich leide seit 14 Jahren an Morbus Bechterew - das sind Entzündungen in den Gelenken insbesondere des Iliosakralgelenks (Rücken) aber auch der Knie, Schulter, der Fussgelenke und der Hüftgelenke usw. wenn es ein heftiger Schub ist, ist es unerträglich und wirklich sehr, sehr Schmerzhaft und ich schaffe es selbst noch nicht einmal auf die Toilette zu gehen (sehr Erniedrigend) - aber ich habe noch nie daran gedacht es ist besser nicht mehr zu Leiden und über die RbB zu gehen... ja, es ist schlimm und ich bin immer sehr, sehr Froh wenn die Schmerzmedis wirken und ich wenigstens alleine zur Toilette kann oder mir selbstständig etwas zu essen zubereiten kann.. selst ein Butterbrot kann eine Herausforderung sein wenn die Hände nicht mehr das machen können was Normalität ist..
Ich weiss nicht so genau ob die Medis bei den Menschen besser bzw. anders wirken und ob man es durch regelmässige Untersuchungen von Blut und Urin (?) im Griff haben könnte das dass Nin gut und schmerzfrei leben kann ...
Auch ich wünsche dir und Lenny alles Gute und drücke gaaaaanz feste die Daumen![]()
Lesezeichen