Steffi1978
Es gibt über Gismo keinen Beitrag. Ich bin eher Einzelkämpfer und durch stilles mitlesen und Unterstützung meiner TÄ hat mir das alles gereicht. Obwohl Gismo mir vom Kaninchenschutz 2005 vermittelt wurde.
Er hatte schon mehrere ec-Anfälle, Ostern ein ganz schlimmen, seitdem kann er nicht mehr laufen. Vor 3 Wochen einen Rückfall und er konnte nicht mehr allein sitzen. 2malige Anfrage beim TA ob er nicht erlöst werden sollte wurde verneint (ich habe ja gehofft diese Antwort zu bekommen) da er absolut neugierig ist, alles mitbekommen möchte und noch nie so gut gefressen hat wie jetzt. Er hat ja endlich Zeit zum Fressen.
Sicherlich ist das Leben eines kranken Tieres anders als eines gesunden. Nur wer kann die Frage beantworten ob eine Einschränkung Grund genug ist, ob ein Tier nicht mehr leben möchte. Das kann man doch nur rein gefühlsmäßig beantworten, wenn es apathisch reumliegt.
Wenn das Ohrenkraulen so gut getan hat, ist es doch ein gutes Zeichen. Er fühlt sich wohl.
Die Rollstuhlhasis sind Klasse. Damit könnte Gismo auch wieder laufen. Von Hunden hab ich das ja schon gesehen, aber Ninchen. Aber Warum nicht?

Lesezeichen