Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Was noch tun bei Blasengries? Schnuff leidet*seufz*

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Hast du auch schon positive Erfahrungen bei deinen Nins machen können? Katzen haben ja schon einen ganz anderen PH Wert im Urin als Kaninchen..

Meine Erfahrung mit Eurologist war (1/2 Jahr) weder positive noch negative Veränderung. Es ist einfach nichts passiert...

Dann habe ich auch noch eine Meinung zu Allrodin (was jetzt nichts mit dir zu tun hat): Rudi bekam 2 Jahre oder sogar länger Allrodin.. ich weiss es nicht mehr genau.
    Mir fiel auf dass er den Blasengriess den er produzierte nicht mehr absetzte - was er vorher tat. Rudi hat Kalziumoxalate im Urin. Nach den Infos hier im Thread fördert eine Ansäuerung des Urins den Blasenschlamm bei Kalziumoxalaten. Habe ich das richtig verstanden? Meine damalige Tierklinik hatte beim damals gerade auf den Markt kommenden Hersteller des Allrodins extra kontaktiert und es wurde gesagt: Ja, bei Kalziumoxalaten ist dieses Mittel genau das richtige. Wenn dies so ist (dass Ansäuerung bei Kalziumoxalaten kontraproduktiv ist), würde es ja einiges erklären...
    Geändert von Birgit_M (14.08.2011 um 00:16 Uhr)
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer