Manni das tut mir so leid.
Machs gut, Silbär![]()
Manni das tut mir so leid.
Machs gut, Silbär![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Das wollte ich jetzt nicht lesen.
Das tut mir wirklich furchtbar leid Manni.![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Oh nein
Mach´s gut, du allerhübschester deiner Art![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Danke Manni, dass du es mir vorab telefonisch mitgeteilt hast.
Silbär ist eines dieser Tiere, die sich ins Herz schleichen und dort immer bleiben. Er kam als Häuflein Elend aus einer Zuchtauflösung zu mir und lebte hier fast ein Jahr, lernte hier seine Sprotte kennen.
Silbär, ich habe dich nie vergessen und hoffe, es geht dir gut da wo du jetzt bist.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja ich denke es tut uns beiden sehr weh, das dieser liebe Kerl gehen mußte.
Deshalb war es mir auch wichtig, das tu es als erste erfährst bevor Du das hier liest. Er bleibt bei uns beiden besonders im Herzen.
Mir tut es deshalb doppelt weh, weil du dir damals soviel Mühe gegeben hast, aus ihm einen Silbär zu machen und wir leider keine zweite Chance hatten.
Anderer seits wäre Silbär auch kein Kaninchen gewesen, das sich in Innenhaltung wohl gefühlt hätte. Er hat gekämpft: gegen die Krankheit, das eingesperrt werden und das Behandeln.
Ein Trost bleibt: er konnte bei mir wenigstens Kaninchen sein und mit seiner Sprotte glücklich sein.
Ich hoffe eines tages im Himmel zwischen lautern Kaninchen zusitzen und meinen Sibär wieder zutreffen.
Es tut mir sehr leid, Manni!
![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Komm gut auf der anderen Seite an, wunderschöner Silbär
Manni, ich drück dich![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Wie traurig![]()
das tut mir furchtbar leid
Manni![]()
Ich wünsche dir eine gute Reise![]()
Ganz liebe Grüße von Claudi mit Rambo und Püppi
......gute Reise.....
![]()
![]()
Manni, das tut mir soooo leid!
Silbär und Sprotte waren meine ersten VM-Felle als Vermittlungshelferin. Mach es gut, großer Bär![]()
Machs gut Silbär
Kathi und Manni![]()
Liebe Grüße, Sabine
Manni, es tut mir so leid!
Mach es gut, schöner Silbär!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Gute Reise![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Das tut mir so leid! Gute Reise schöner Silbär.
LG
Pauline