Hi, war letzten Freitag wieder bei GB´s - alles prima . Herr Dr. B. sagte, dass ich das gut behandelt habe und dass ich nächsten Freitag wiederkommen soll. Dann hat er Amy, die ich auch wieder mitgenommen habe (diesmal zusammen mit Melissa in einer Box ) auch nochmal die Zähne gekürzt, damit ich vieleicht 4 Wochen Ruhe habe. Dr. B. ist wirklich klasse, das muss ich einfach sagen und er ist unglaublich nett und menschlich.

Das Loch im Kiefer - so sagt er - müsste bald zu sein, die Behandlung wird nichtmehr allzu lange dauern.

Melli bekommt keine Medis mehr und es geht ihr bestens. Ich komme nur noch knapp mit dem ovalen 000-er Löffel rein, alles andere ist zu groß.

Zum Spülen ist die Spülkanüle schon grenzwertig.

Ich pieke jeden Tag das Löchlein auf, kratze es von allen Seiten aus (bis es ganz wenig blutet - so macht es der TA auch) und beim Spülen kommt nur noch ganz wenig der Spüllösung durch das Mäulchen.

Ich werde jetzt immer freitags vormittags zu GBs fahren, das ist über die Millitärringstraße die beste Zeit, dann Brühler Straße durch Höningen durch und dann links Richtung Rondorf.

Liebe Grüße
Birgit