Hi, nur mal schnell ein Zwischenstand:

War letzten Freitag (22.07.) das letzte Mal beim TA und Dr. B sagte, dass ich jetzt täglich spülen muss. Außerdem sollte ich mir einen kleinen scharfen Löffel am Besten "Größe 0000" besorgen, was sich als schwierig erwies, weil ich ihn am nächsten Tag schon gebraucht hätte und man sowas in kener Apotheke kaufen kann. Die TA-Praixis hatte aich keinen mehr.

Ich muss Melissas Abszesshöhle (wo der Abszess und der Zahn entfernt wurde) immer noch täglich einweichen, dann die Oberfläche öffnen, auskratzen und spülen. Das Loch wird immer kleiner, muss aber ja von innen heilen.

Hab´ mir jetzt scharfe Löffel in jeglichen Größen gekauft (Internet, z. B. www.smt-aukrug.de ) einen Einzellöffel in Größe 0000 sowie Doppellöffel 000 - 00, 0 - 1 und 2 - 3, sodass ich für alle Eventualitäten einen Löffel da habe. Je mehr Nullen um so kleiner ist der Löffel.

Hab fünf Tage auf die Löffel gewartet und es war schwer, die immer weiter sich schließende Höhle (die ich auch ohne Löffel jede Tag oberflächlich aufgepiekert hatte) wieder in der Tiefe zu öffnen.

Ich habe bereut, dass ich diese Löffel nicht gleich da hatte und mir der TA nicht direkt einen verkaufen konnte, weil er selbst nur diesen einen hatte.

Nur ein Tipp - sowas gehört in jeden "Abzessnin-Haushalt" besser noch in jeden Kleintierhaushalt

Melli geht es prächtig!!! ach ja und Amy, das vermeintliche "Kampfkaninchen" ist schon seit letztem Freitag in der Gruppe und dort gaaaanz lieb.

Liebe Grüße
Birgit