Ich hab jetzt nicht alles durch gelesen... Wir füttern ad libitum. Morgens und abends bedeutet das eine Auflaufform, einen Napf und einen Futterbaum voll Frischfutter. Sachen, die noch frisch aussehen, lasse ich bis zum nächsten Tag liegen. Morgens ist immer über Nacht alles leerer gefressen als abends über den Tag (versteht man das:hä:?).
Gebe ca. 20€ in der Woche für Frischfutter aus, es hängt aber immer davon ab, wo ich was kaufe. Die Discounter sind natürlich viel günstiger als REWE und Co., dafür ist die Auswahl aber begrenzter. Habe mit einem Marktstand einen Dealund bekomme dort immer eine große Tüte mit Kohlrabbiblättern und Möhrengrün - alternativ schaue ich danach auch noch in den Gemüsetonnen der Supermärkte. Und Wiese und Zweige sind ja zum Glück umsonst.


... Wir füttern ad libitum. Morgens und abends bedeutet das eine Auflaufform, einen Napf und einen Futterbaum voll Frischfutter. Sachen, die noch frisch aussehen, lasse ich bis zum nächsten Tag liegen. Morgens ist immer über Nacht alles leerer gefressen als abends über den Tag (versteht man das:hä:?).
und bekomme dort immer eine große Tüte mit Kohlrabbiblättern und Möhrengrün - alternativ schaue ich danach auch noch in den Gemüsetonnen der Supermärkte. Und Wiese und Zweige sind ja zum Glück umsonst.
Zitieren
Lesezeichen