Hey, mein Schatten! Fang wieder an zu futtern! Und werd wieder gesund! Jetzt haben wir so eine schöne Buddelkiste für dich gefunden, da brauchst du doch Kraft, um den ganzen Sand umzugraben!
(Und wenn man Jacqueline E.P. nicht mit der Spritze füttern muss, kannst du dir von ihr vielleicht sogar das Kauen abgucken ;P)
Was geht denn hier ab?
Das ist ja der Wahnsinn! - Was für liebe liebe Paten![]()
Das ist der Knaller!
Das sind super Paten!!!!![]()
Daumen und Pfoten sind ganz doll gedrückt![]()
Der arme Kleine...ich mach mir solche Sorgen. Marek, was ist nur los mit dir?
Ja!
Weiter so, mein Süßer!! Da wartet bestimmt noch ganz viel Dill auf dich!
Daumen sind ganz doll gedrückt.
Aus was machst Du denn so Brei?
Hab auch grad so Probleme mit meinem Whity.
Whity möchte auch essen,kanns aber nicht.![]()
Ich drücke ganz fetse die Däumchen![]()
Ich habe Marek verschiedene Breie hingestellt.
1. Pastinake mit CC
2. Möhre mit CC
3. klein geschredderten Löza
4. klein geschredderte Wiese
5. geraspelte Möhre
6. geschredderten Dill
zusätzlich in mundgerechte Stücke geschnittene Wiese, Dill, Möhrengrün, Topi, Erdbeerblätter, Heidelbeerblätter (ich glaube, das war's).
Außer dem Dill gestern Abend rührt aber auch er nichts an. Deshalb war ich heute noch mal mit ihm beim TA. Trotz AB hat sich an einer zweiten Stelle Eiter gebildet. Da er aber Schmerzmittel bekommt, dürfte das nicht der Grund sein, warum er nicht freiwillig frisst. Seine Zähne sehen soweit gut aus - keine Spitzen, Haken oder ähnliches. Wir warten also und hoffen, dass er bald anfängt mit Fressen.
Positiv ist, dass heute in seinem Urin keine Glucose nachgewiesen wurde.
Marek geht es trotz seiner Nahrungsverweigerung gut. Gewicht hat er nicht verloren. Er hoppelt durch sein Gehege, kommt zu mir und genießt seine Streicheleinheiten.
Ok.Danke.
Ich drück Marek ganz doll die Daumen.
Er muss doch groß und stark werden um in seiner
Buddelkiste buddeln zu können.![]()
<Reinhusch> Auch wenn es kein besseres Futter gibt, als frische Wiese – diese bitte nie pürieren, sonst passieren die Pflanzensäfte "unsterilisiert" zu schnell den Magen, das kann echt ungut enden. Lieber im Päppelfall z.B. gekochtes (="vorverdautes") Gemüse nehmen.<raushusch>
So viele verschiedene Breie – Wahnsinn, was für Mühe du dir gibst. Da muss es einfach aufwärts gehen
![]()
Geändert von Simone D. (05.08.2011 um 23:51 Uhr)