Lies dich mal hier durchs Board Schnütchen - hier gibts einige Threads in denen es nur über "Wiesenfütterung" und Pflanzenbestimmung geht![]()
Lies dich mal hier durchs Board Schnütchen - hier gibts einige Threads in denen es nur über "Wiesenfütterung" und Pflanzenbestimmung geht![]()
Okay mach ichIch hab mir auch auf diebrain.de einige Listen dazu ausgedruckt. Das Problem ist nur, dass ich viele Dinge davon nicht kenne xD Und ich will ja nichts pflücken, was mein Schatz gar nicht verträgt
![]()
Dazu gibts www.kaninchen-wuerden-wiese-kaufen.de - da hast Du eine Riesensammlung von Bildern mit Pflanzennamen sowie eine Liste, aus welcher hervorgeht, ob die Nins das essen dürfen oder nicht![]()
Wow das ist ja super. Vielen vielen DankDann kann ich ja heute, wenn ich mit dem Hund raus gehe, fleißig pflücken
![]()
So ihr Lieben, heute verschwand mein Mann für längere Zeit in der Küche und das kam bei raus![]()
oh Gott, wie süß!
Willst Du nicht Deinen Mann vermitteln? Ich könnte ihm eine Endstelle in meiner Küche bieten...![]()
Aber vorher müssen die Konditionen geklärt werden![]()