Ich würde ihr SAB heute noch so weiter geben - das schadet nicht und genau weiss man jetzt nicht, ob nicht noch Gas da ist.
Gute Besserung![]()
Ich würde ihr SAB heute noch so weiter geben - das schadet nicht und genau weiss man jetzt nicht, ob nicht noch Gas da ist.
Gute Besserung![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Oha, ich kann dir nachfühlen. Hatten das gerade auch durch, leider mit OP :-(
Ich find, es klingt ganz gut was du berichtest :-) Eure kleine wird's sicher schaffen!
So, ich werde ihr gleich nochmal ne Portion Sab eintrichtern
Ich habe vorhin gesehen, dass Ninja und Oswald sich jetzt wohl auch noch streiten... Sie hatte Fell im Mund und hinten selber auch Fell rausgezogen, das ganze sah für mich gerade so aus, als ob er jetzt die Rangfolge anzweifelt, weil scheinbar jagt er sie, und sie verteidigt sich dann (ordentlich^^). Legt sich das bald von selber wieder, oder muss ich da ein Auge drauf haben?
Er ist so ein kleiner Feigling, normalerweise hat er ziemlichen Respekt vor ihr... Aber vllt riecht sie auch durch die Medis einfach ungewohnt?
Das Leben wäre viel einfacher wenn Kaninchen sprechen könnten![]()
Die kleinen Reibereien können bei Krankheiten immer mal auftreten. Das sollte sich wieder legen.
Schön dass es ihr heute besser geht.