Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Drück dir und deiner Wanda auch ganz fest die Daumen!
Werde deine PN heute oder morgen gleich beantworten, habe heute die Medis von meinem TA geholt![]()
Ich freu mich, dass Du Dich zu Frau Dr. E. aufgemacht hast und Du Dich dort gut aufgehoben fühlst.
Hört sich auf jeden fall sehr viel Kompetenter an, was sie zu den Blasensteinen gesagt hat.
Das mit den Milben finde ich nun auch nicht so schlimm, dass das die Spandauer TA Praxis nicht entdeckt hat, zumal das ja nur ne VertetungsTÄ war, wie Dich schreibst
.........viel schlimmer fand ich das herumgeeiere, was die Blasengeschichte betrifftdass sie da keinen echten plan hatte
Aber da gibt es ja nun doch ein paar Optionen mehr, wobei ich natürlich mit für euch hoffe, dass Wanda die Steine einfach auspullert oder zumindest der Große in den Harngang wandert, damit Frau Dr. E ihn herausdrücken kann
Hier sind alle Daumen gedrückt![]()
Daumen sind gedrückt!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
meine Heike hatte 15 Blasensteine, als ich sie mit 5,5 Jahren bekommen habe. Auf dem Röntgenbild sah es aus, als ob sie eine Perlenkette in der Blase hätte.Ich war mit ihr auch bei Fr. Dr. E.
Wir haben es 3 Wochen unter Metacam versucht, ob sie zumindest ein paar Blasensteine auspullert, aber es ist nix passiert. Dann haben wir einen OP-Termin angesetzt. Heike kam zur OP in die Praxis und bekam schon die vorbereitenden Medikamente. Fr. Dr. E. macht kurz vor der OP dann nochmal ein Kontrollröntgenbild. Da war dann nix mehr zu sehen!Heike hatte es anscheinend auf den letzten Drücker geschafft, ALLE Blasensteine auszupuschern.
Hat denn Fr. Dr. E. auch was zur Lunge gesagt?
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch